W168 Umbestellung möglich oder nicht möglich?

Diskutiere Umbestellung möglich oder nicht möglich? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle Elchfans ;D Habe mir einen A 150 bestellt. Weil ich noch mit einem Fremdfabrikat im Leasing gebunden bin, kommt der W169-Elch erst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchfamily, 25.11.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Hallo an alle Elchfans ;D

    Habe mir einen A 150 bestellt. Weil ich noch mit einem Fremdfabrikat im Leasing gebunden bin, kommt der W169-Elch erst im März nächsten Jahres. Nun schwanke ich aber hin und her und spiele mit dem Gedanken, meine Bestellung vom A150 in einen A170 zu wechseln. Meine Verkäuferin bei der NL Salzufer in Belin meint aber, dass das nicht so ohne weiteres möglich sei. Die komplette Sonderausstattung ist jederzeit zu ändern bis zum berühmten Stichtag, wonach der Wagen dann in die Produktion geht. Auch von Classic in Elegance oder zur Not auch Avantgarde könnte ich jederzeit wechseln.
    Nur eben den Motor nicht mehr. Ist das wirklich so? Wenn ja, warum? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen dahingehend gesammelt?
     
  2. Anzeige

  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Das Auto müßte annulliert werden, da sich das Baumuster ändert, alles andere sind lediglich Änderungen von Ausstattungscodes....

    Eine Annullierung ist so ohne weiteres echt nicht möglich...kommt aber auf den Willen der Verkausleitung und der noch verbleibenden Zeit bis zur Auslieferung etc an...das ist sehr individuell...
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Die sollen sich nicht so anstellen! Schließlich folgte der Annullierung eine Neubestellung - und zwar eine mit teurerem Motor.

    Zäh wie Uhu, die Leuts.

    Und wenn der Motor schon disponiert ist, sollen sie ihn halt in eine spätere 150er-Bestellung einplanen.
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Original so siehts aus.
    Die Änderung muss nicht angenommen werden (Ohne Anulierungskosten), sie kann aber.
    Da die Auslieferung aber erst für Frühjahr nächstes Jahr ansteht, wird, mit Willen der Verkaufsleitung, eine Änderung ohne weiteres möglich sein.

    Gruß
    Über
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbestellung möglich oder nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Umbestellung möglich oder nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. W169 Tankentlüftung - mögliche Ursache für Falschluft? Mit Video

    Tankentlüftung - mögliche Ursache für Falschluft? Mit Video: Hi Leute, nach anfänglichen Problemen mit der Autotronic widme ich mich nun den Kleinigkeiten meines A200! Die Vorgeschichte: Seit Kauf plagte...
  2. Autolift verwenden beim Mercedes nicht möglich?

    Autolift verwenden beim Mercedes nicht möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Moin Leute, hab mir letztens einen Autolift 3000 zugelegt, siehe Anhang. Nach Aufbau stellt sich mir nun die Frage, kann man...
  3. W169 Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich

    Wechsel des Kühlergrill CLASSIC gg. AVANTGARDE möglich: Hallo Gemeinde, sind die Kühlergrill-Versionen PreMopf und Mopf identisch? Kann ich meinen Classic-Kühlergrill eines PreMopfs gegen einen...
  4. Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden

    Der Turbolader - Funktionsweise und mögliche Schäden: Ganz nettes Video für alle, die ihren Turbolader etwas besser verstehen wollen: [MEDIA]
  5. W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?

    APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.