Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy

Diskutiere Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich habe mir eine THB Bury Comfort Freisprecheinrichtung zugelegt, nebst VDA Adapterkabel für Mikrofon und Lautsprecher. Nun müsste ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaljonae, 21.04.2003
    Kaljonae

Kaljonae Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Maschinenbau
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo!
    Ich habe mir eine THB Bury Comfort Freisprecheinrichtung zugelegt, nebst VDA Adapterkabel für Mikrofon und Lautsprecher.
    Nun müsste ich wissen, ob der Elch überhaupt über einen VDA-Adapter verfügt, und wenn ja wo dieser Stecker sitzt? Hinter dem Radio Audio 10 CD ist außer der Dachantenne nichts zu finden.
    Des weiteren: Kann mir jemand sagen, wo das Mikrofonkabel aus der Innenleuchte endet?
    Die o.a. Vorrüstung besitzt doch ein Mikrofon oder nicht? Was beinhaltet ansonsten der angegebene Code?

2. Anzeige

3. #2 Casiemir, 27.04.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Ein passenden Adapter müßte es eigentlich bei Conrad geben, der wird dann zwischen Radiokombistecker und Radio gesteckt!

da oben sitzt der Fühler für die Klimaanlage!
    - Also kein Mikro ;)

Gruß
    Carsten

4. #3 Kaljonae, 28.04.2003
    Kaljonae

Kaljonae Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Maschinenbau
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Danke für den Hinweis. :-[

Allerdings habe ich den Conradkatalog bereits durchgewälzt und keinen passenden Adapter gefunden. Auch eine Vorortberatung war bisher erfolglos.
    Ich werde es nun über eine Einbaufirma versuchen, vielleicht habe ich dort mehr Glück.
    Vielleicht kann mir doch noch jemand was näheres zu dem Codeumfang 273 sagen?

Thema: Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvorrüstung code 273

Die Seite wird geladen...

Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy - Ähnliche Themen

1. W169 Service C Umfang

Service C Umfang: Hallo und guten Tag, mein guter Mercedes A Klasse W169 Bj. 2012, meldet bei ca.92.000 km "Service C in 21 Tagen". Was wird da gemacht? Für einen...
  2. W169 Umfang Service E

Umfang Service E: Hallo zusammen, bei meinem A180CDi droht der nächste Service. Angezeigt wird ein Service vom Typ E, Servicecode ist entweder 9D6OU oder 9D60U...
  3. W169 Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang

Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang: Habe trotz Lektüre in älteren Threads noch Fragen zu den Wartungsintervallen und dem Wartungsumfang. Vielleicht kann mir da jemand nochmal helfen...
  4. W169 Welcher Umfang Werkstattcode?

Welcher Umfang Werkstattcode?: Hallo, ich brächte mal eure Hilfe, stehe kurz vorm dem kauf eines zweiten 169. Diesmal einen A200 Turbo Baujahr 2007 mit 45000 km letzter...
  5. W414 Umfang der 60000 km Wartung / Services

Umfang der 60000 km Wartung / Services: Hallo, kennt jemand den genauen Umfang der bei 60000 km normal zu machenden Service Arbeiten. Mich interessiert eigentlich vor allem, ob der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.