Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy

Diskutiere Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Ich habe mir eine THB Bury Comfort Freisprecheinrichtung zugelegt, nebst VDA Adapterkabel für Mikrofon und Lautsprecher. Nun müsste ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaljonae, 21.04.2003
    Kaljonae

Kaljonae Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Maschinenbau
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo!
    Ich habe mir eine THB Bury Comfort Freisprecheinrichtung zugelegt, nebst VDA Adapterkabel für Mikrofon und Lautsprecher.
    Nun müsste ich wissen, ob der Elch überhaupt über einen VDA-Adapter verfügt, und wenn ja wo dieser Stecker sitzt? Hinter dem Radio Audio 10 CD ist außer der Dachantenne nichts zu finden.
    Des weiteren: Kann mir jemand sagen, wo das Mikrofonkabel aus der Innenleuchte endet?
    Die o.a. Vorrüstung besitzt doch ein Mikrofon oder nicht? Was beinhaltet ansonsten der angegebene Code?

2. Anzeige

3. #2 Casiemir, 27.04.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Ein passenden Adapter müßte es eigentlich bei Conrad geben, der wird dann zwischen Radiokombistecker und Radio gesteckt!

da oben sitzt der Fühler für die Klimaanlage!
    - Also kein Mikro ;)

Gruß
    Carsten

4. #3 Kaljonae, 28.04.2003
    Kaljonae

Kaljonae Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Maschinenbau
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Danke für den Hinweis. :-[

Allerdings habe ich den Conradkatalog bereits durchgewälzt und keinen passenden Adapter gefunden. Auch eine Vorortberatung war bisher erfolglos.
    Ich werde es nun über eine Einbaufirma versuchen, vielleicht habe ich dort mehr Glück.
    Vielleicht kann mir doch noch jemand was näheres zu dem Codeumfang 273 sagen?

Thema: Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyvorrüstung code 273

Die Seite wird geladen...

Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy - Ähnliche Themen

1. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  2. Halterung für Handy

Halterung für Handy: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handy – Halterung für meinen Wagen. Bislang habe ich eine eigentlich ganz gute Haltung, die...
  3. W168 Mercedes Benz Audio 5 Code Problem

Mercedes Benz Audio 5 Code Problem: Hallo , Ich habe mir ein altes Aklasse A140 als erstes Auto gekauft . Aber der Radio funktioniert nicht . Ich habe alle Papiere und...
  4. Allgemeines China Android Radios "Factory Settings" Code!

China Android Radios "Factory Settings" Code!: Viele Android Radios haben ein verstecktes und Passwort Geschütztes Menü mit dem Namen "Factory Settings" in welchem sich fundamentale...
  5. Service D: Code T6011

Service D: Code T6011: Hallo zusammen, mein Elch muss langsam mal wieder zur Inspektion. Er ist jetzt 10 Jahre alt, aber in den letzen 3 Jahren wird er nur noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden