Umfang der 60000 km Wartung / Services

Diskutiere Umfang der 60000 km Wartung / Services im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, kennt jemand den genauen Umfang der bei 60000 km normal zu machenden Service Arbeiten. Mich interessiert eigentlich vor allem, ob der...

1. #1 mr3bommel, 28.04.2010
    mr3bommel

mr3bommel Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6
    Hallo,

kennt jemand den genauen Umfang der bei 60000 km normal zu machenden Service Arbeiten. Mich interessiert eigentlich vor allem, ob der Zahnriemen dabei ist, der Rest ist ehe ungefährlich oder selbst machbar.

Danke.

2. Anzeige

3. #2 Elchfan577, 28.04.2010
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Zahnriemen ist 100% nicht dabei. Der Vaneo hat keinen. MB verwendet stattdessen eine Steuerkette.

4. #3 mr3bommel, 03.05.2010
    mr3bommel

mr3bommel Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.6
    Danke.

Thema:

Umfang der 60000 km Wartung / Services

Die Seite wird geladen...

Umfang der 60000 km Wartung / Services - Ähnliche Themen

1. Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??

Bis wieviel km Laufleistung einen A 200 Turbo kaufen??: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen und wollte fragen bis wieviel km Laufleistung man einen 200'er Turbo kaufen sollte?? Ich möchte...
  2. Allgemeine Sonntag Wartung am Auto

Allgemeine Sonntag Wartung am Auto: Heute war es mal wieder sehr Warm, und wie jeden Sonntag kontrolliere ich die Flüssigkeiten am Elch. Den Reifendruck brauch ich ja Dank China TPMS...
  3. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  4. A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr

A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr: Hallo liebe Elchfreunde, ich nutze die Gelegenheit direkt mal um mich vorzustellen - ich heisse Roman, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem...
  5. A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau

A200 Turbo, schüttelt sich zwischen 40 und 70 km/h wid Sau: Tachen Leute, habe einen A 200 Turbo Autotronic BJ 2007 mit 38500 km. Beim beschleunigen, beginnend so ab 30-40 fängt der Elch an sich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden