Umfang Service E

Diskutiere Umfang Service E im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, bei meinem A180CDi droht der nächste Service. Angezeigt wird ein Service vom Typ E, Servicecode ist entweder 9D6OU oder 9D60U...

1. #1 Relaxus, 02.02.2016
    Relaxus

Relaxus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde | Autotronic | Xenon | Klimaautomatik | Glaslamellendach | Müsste mal wieder geputzt werden
    Marke/Modell:
    180 CDi
    Hallo zusammen,

bei meinem A180CDi droht der nächste Service. Angezeigt wird ein Service vom Typ E, Servicecode ist entweder 9D6OU oder 9D60U (siehe Anhang).
    Ist das ein O oder eine 0?

Kann mir jemand sagen, welche Arbeiten hier durchgeführt werden sollen? Ist der Ölwechsel der Autotronic dabei?

Mir ist bekannt, dass man die einzelnen Arbeiten abfragen kann und die Angaben im Serviceheft findet. Ich habe allerdings in dem Menü immer ein ungutes Gefühl und Angst, da aus Versehen irgendetwas zu bestätigen...

Vielen Dank!

Relaxus

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Umfang Service E. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umfang Service E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service e mercedes a klasse

,
  2. mercedes service e umfang

,
  3. w169 service e umfang

,
  4. w245 Service e,
  5. service e w169,
  6. mercedes service e was wird gemacht,
  7. service e bei mercedes a klasse,
  8. mercedes a klasse service e,
  9. a klasse w169 service e,
  10. service e mercedes,
  11. Mercedes A Service E,
  12. mercedes a klasse service e umfang,
  13. a 180 cdi e service,
  14. Mercedes w169 service f,
  15. aklasse e Service,
  16. a klasse service e umfang,
  17. service e a klasse,
  18. Mercedes B180 Service e,
  19. w169 inspeltion e,
  20. kosten Service e beim W169,
  21. kundendienst E A Klasse,
  22. mercedes w169 service e,
  23. service-e-mercedes,
  24. mercedes b200 welcher umfang service e,
  25. service e mercedes a180
Die Seite wird geladen...

Umfang Service E - Ähnliche Themen

1. W169 Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang

Mal wieder: Fragen zu Wartungsintervall / -umfang: Habe trotz Lektüre in älteren Threads noch Fragen zu den Wartungsintervallen und dem Wartungsumfang. Vielleicht kann mir da jemand nochmal helfen...
  2. W169 Welcher Umfang Werkstattcode?

Welcher Umfang Werkstattcode?: Hallo, ich brächte mal eure Hilfe, stehe kurz vorm dem kauf eines zweiten 169. Diesmal einen A200 Turbo Baujahr 2007 mit 45000 km letzter...
  3. Umfang der 60000 km Wartung / Services

Umfang der 60000 km Wartung / Services: Hallo, kennt jemand den genauen Umfang der bei 60000 km normal zu machenden Service Arbeiten. Mich interessiert eigentlich vor allem, ob der...
  4. W169 Service A, Werkstattcode 505: Umfang, Kosten ?

Service A, Werkstattcode 505: Umfang, Kosten ?: Der jetzt fast dreijährige Goldelch 150 meiner Schwägerin möchte gemäß der Serviceanzeige spätestens in 5200km oder 22 Tagen zum Service A...
  5. Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy

Umfang: Code 273 Vorrüstung Handy: Hallo! Ich habe mir eine THB Bury Comfort Freisprecheinrichtung zugelegt, nebst VDA Adapterkabel für Mikrofon und Lautsprecher. Nun müsste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden