Umfang Service E

Diskutiere Umfang Service E im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, bei meinem A180CDi droht der nächste Service. Angezeigt wird ein Service vom Typ E, Servicecode ist entweder 9D6OU oder 9D60U...

  1. #1 Relaxus, 02.02.2016
    Relaxus

    Relaxus Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung:
    Avantgarde | Autotronic | Xenon | Klimaautomatik | Glaslamellendach | Müsste mal wieder geputzt werden
    Marke/Modell:
    180 CDi
    Hallo zusammen,

    bei meinem A180CDi droht der nächste Service. Angezeigt wird ein Service vom Typ E, Servicecode ist entweder 9D6OU oder 9D60U (siehe Anhang).
    Ist das ein O oder eine 0?

    Kann mir jemand sagen, welche Arbeiten hier durchgeführt werden sollen? Ist der Ölwechsel der Autotronic dabei?

    Mir ist bekannt, dass man die einzelnen Arbeiten abfragen kann und die Angaben im Serviceheft findet. Ich habe allerdings in dem Menü immer ein ungutes Gefühl und Angst, da aus Versehen irgendetwas zu bestätigen...

    Vielen Dank!

    Relaxus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umfang Service E
Die Seite wird geladen...

Umfang Service E - Ähnliche Themen

  1. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  2. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  3. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  4. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

    A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  5. Service Intervall W169

    Service Intervall W169: Wie ist das eigentlich mit dem Service Intervall beim W169, Baujahr 2005. Service C ist gerade gemacht worden, jetzt habe ich wieder 15000 Km bis...