W168 Umfangreiche Reparatur- und DIY Anleitungen hier

Diskutiere Umfangreiche Reparatur- und DIY Anleitungen hier im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans Auf dieser Website findet Ihr zahlreiche DIY- und Reparaturanleitungen für den W168. Die Site ist zwar englisch, aber die...

  1. #1 Meccanoman, 12.09.2011
    Meccanoman

    Meccanoman Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Verkaufsingenieur
    Ort:
    Aarau/ Schweiz
    Marke/Modell:
    A190 L Elegance
    Hallo Elchfans

    Auf dieser Website findet Ihr zahlreiche DIY- und Reparaturanleitungen für den W168.
    Die Site ist zwar englisch, aber die zahlreichen Abbildungen helfen hier oft weiter:

    http://www.aclassinfo.co.uk/mypage.1.htm

    Gruss

    Meccanoman
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 12.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Meccanoman, 12.09.2011
    Meccanoman

    Meccanoman Elchfan

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    28
    Beruf:
    Verkaufsingenieur
    Ort:
    Aarau/ Schweiz
    Marke/Modell:
    A190 L Elegance
    Hallo Mr. Bean

    Okay, den Link gab es schon mal, habe ihn aber noch nicht entdeckt.
    Allerdings hätte ich jetzt nicht direkt bei Tuning (!) Infos im Bereich Exterieur nachgeschaut, da Lofty's website ALLE Aspekte des W168 beleuchtet und von Tuning dort fast nichts zu finden ist.
    Insofern bin ich von allgemeinen Informationen ausgegangen und habe den Link auch dort abgelegt. Aber nix für ungut, doppelt genäht hält besser.;D

    Gruss

    Meccanoman
     
  5. #4 Mr. Bean, 12.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zuerst ging es ja, wie du auch siehst, nur um Tuning. Der Rest mit den Reparaturen kam später dazu ...


    Kann ich ja bei Gelegenheit mal Trennen *kratz*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfangreiche Reparatur- und DIY Anleitungen hier

Die Seite wird geladen...

Umfangreiche Reparatur- und DIY Anleitungen hier - Ähnliche Themen

  1. W169 ADAC Reparatur-Check Mängelliste

    ADAC Reparatur-Check Mängelliste: Moin, Moin, Vorweg der Wagen: Mercedes A-Klasse 160 CDI 999/30400Z5 Baujahr 24.03.2005 WDD1690061J121284 das Auto meiner Tochter muss kommenden...
  2. T245 Reparatur Lamellendach B Klasse

    Reparatur Lamellendach B Klasse: Hi Elchfans, war heute bei Mercedes weil sich die erste Lamelle von meinem Autodach, ab Tempo 120, hochstellt und der Fahrtwind in den Innrenraum...
  3. SD Connect aus China .... & seine Reparatur

    SD Connect aus China .... & seine Reparatur: Hatte mir mal wieder in China einen C4 (SD Connect) Bestellt. [ATTACH] Nach dem Auspacken und der ersten Inbetriebnahme soweit auch alles Ok....
  4. W169 Buchtipp Reparatur

    Buchtipp Reparatur: Hallo. Im Internet habe ich drei unterschiedliche Bücher gefunden zum Thema „wie mache ich es mir selbst“ Welches Buch wären empfehlenswert? Wie...
  5. W169 A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr

    A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr: Hallo liebe Elchfreunde, ich nutze die Gelegenheit direkt mal um mich vorzustellen - ich heisse Roman, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem...