Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo, lässt sich die Umfeldbeleuchtung bzw. nachleuchten Aussenlicht noch nachträglich codieren? Hab Bi-Xenon mit Automatiklicht (Lichtsensor)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thueringer, 20.12.2008
    thueringer

    thueringer Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Ort:
    Nähe Weimar / Erfurt
    Marke/Modell:
    B200
    Hallo,

    lässt sich die Umfeldbeleuchtung bzw. nachleuchten Aussenlicht noch nachträglich codieren?
    Hab Bi-Xenon mit Automatiklicht (Lichtsensor) und Nebelscheinwerfer.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WALTER38, 20.12.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Oh je ..., geht nur dann, denn Du das Licht- und Sichtpaket (Code U62) als Sonderausstattung hast! *kratz*

    Zumindest den dazu erforderlichen Nebelscheinwerfer hättest Du ja gehabt ...!
    Das automatische Fahrlicht hilft Dir da leider nicht weiter.

    Da hat Dich jemand bei der Bestellung wahrhaft nicht gut beraten! :-X


    Gruß
    Walter
     
  4. #3 MBNewcomer, 21.12.2008
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hi,

    falsch beraten würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Mein Elchi hat dieses Feature, jedoch habe ich es mittlerweile deaktiviert. Erstens hat mich die ganze Lichtbrennerei genervt und desweiteren möchte ich im Winter meine Batterie damit nicht auch noch belasten. Es ist ein nettes Feature, wer`s braucht freut sich und wer`s nicht drin hat, wird sich vermutlich auch nicht unbedingt darüber ärgern.
     
  5. #4 WALTER38, 21.12.2008
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    .
    Falsch beraten ...? Wenn Du das SOOO siehst, dann trifft das in der Tat wohl eher auf Dich zu ...! *aetsch*
     
  6. #5 MBNewcomer, 21.12.2008
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Nein, nicht wirklich. Mein Elch hatte das nun mal schon an Bord, was kann ich dafür? War ein Jahreswagen.
     
Thema:

Umfeldbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Umfeldbeleuchtung

    Umfeldbeleuchtung: Hallo Leute, Ich bin nun einige Tage im Besitz einer A Klasse (w169) und habe festgestellt das die Umfeldbeleuchtung eingeschaltet ist. Nun meine...
  2. [W169] orig. Umfeldbeleuchtung nachrüsten

    [W169] orig. Umfeldbeleuchtung nachrüsten: Hallo, habe in der Suche nichts entsprechendes gefunden. Es geht sich um eine A-Klasse Bj.05 W169 Classic. Da ich nun nach den Sitzen auchnoch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.