W169 Umfrage - Qualität Werkstatt

Diskutiere Umfrage - Qualität Werkstatt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, wer von Euch kann Angaben zur Qualität der Werkstatt in der NL Neuss und/oder Mönchengladbach machen. Danke für Eure Antworten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michanja, 03.09.2006
    michanja

michanja Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Benzin 10.2006
    Hallo zusammen,

wer von Euch kann Angaben zur Qualität der Werkstatt in der NL Neuss und/oder Mönchengladbach machen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß

michanja

2. Anzeige

Schau mal hier: Umfrage - Qualität Werkstatt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage - Qualität Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Qualität Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen

Fehleranzeige bei A170, W169: ESP - Werkstatt aufsuchen: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich schildere einfach mal den Hergang: Es ging um den Wechsel des defekten...
  2. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  3. Qualität von Domlager

Qualität von Domlager: Hallo, ich habe im letzten Dezember komplett Domlager(Topran) und Stoßdämpfer, Feder erneut. Danach bin ich nur 4000km gefahren, war das ganz...
  4. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  5. Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?

Kuehlmittel Werkstatt aufsuchen ?!?: Hallo, bei mir auf dem Kombiinstrument steht Kuehlmittel nachfuellen - Werkstatt aufsuchen. Da ich aber am Tag 2 mal das Kuehlmittel kontroliere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden