W169 Umfragen wegen neuer Farbe fürs Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von ammerseetuner, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ammerseetuner, 18.09.2011
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    Hallo,

    wollte nur mal eine kleine Umfrage starten was ihr denn so von der Farbe Magmaorange haltet. Die der über BMW M3 auch hat.

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Landkreis Leipzig
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde Automatik 03/2001 MoPf
    finde diese orangetöne (fing vor jahren mit dem ford focus an) sehr geil. würde deinem w169 sicher auch gut stehen nur sieht der doch absolut top aus in schwarz. finde es immo nicht nötig.
     
  4. #3 dtunjic1, 18.09.2011
    dtunjic1

    dtunjic1 Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nasenbohrer
    Ort:
    kroatien
    Marke/Modell:
    a 160
    ammerseetuner
    *heul*Fuer nen Mercedes ..diese Farbe...ich finde dies solltest du dir gruendlich ueberlegen!
     
  5. #4 ammerseetuner, 18.09.2011
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    ja schon klar aber da ich die Felgen in diesem Winter Hochglanzschwarz Pulverbeschichten lasse, würde es ganz gut aussehen und so weit ich weis gibt es noch keine A Klasse in dieser Farbe.
     
  6. #5 CarClean, 18.09.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    Farbe finde ich in der Metallic Ausführung absolut TOP *thumbup*

    Ein Problem gibt es da leider nur, das die immer mit Orangenhaut lackiert wird *mecker*. Aber wenn die dann Nassgeschliffen ist und dann auf Hochglanz poliert ist, ist es einfach nur Traumhaft sich den Lack an zu sehen.

    Als kleiner Tipp noch, der besagte BMW M3 müsste derzeit bei Alpina stehen und das ist ja nicht weit weg von dir ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A200 Coupé, 18.09.2011
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also ich wäre eher für ein mattes Anthrazit a la Reventon oder ein Mattschwarz wie beim W204 Mopf....sieht einfach genial aus.
     
  9. #7 Mr. Bean, 19.09.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Da derr Wagen einigermaßen sportlich aussieht, sollte das schon passen.

    Die dunklen Scheiben passen meiner Meinung dazu aber nicht.


    Es darf jede Farbe sein, vorrausgesetzt es ist Schwarz *kratz*
     
Thema:

Umfragen wegen neuer Farbe fürs Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Umfragen wegen neuer Farbe fürs Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.