W169 Umlenkrollen OEM Neu

Diskutiere Umlenkrollen OEM Neu im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, da wir unseren A180 CDI (W169) verkauft haben, haben ich noch einen neuen Satz Umlenkrollen abzugeben. Der Neupreis bei MB war 75€. Für...

1. #1 Achim65, 01.04.2021
    Achim65

Achim65 Elchfan

Marke/Modell:
    169
    Hallo,
    da wir unseren A180 CDI (W169) verkauft haben,
    haben ich noch einen neuen Satz Umlenkrollen abzugeben.
    Der Neupreis bei MB war 75€.
    Für 50€ incl. Versand gebe ich sie ab.

2x A6402020419
    1x A1662020619

Grüße Achim

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Umlenkrollen OEM Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umlenkrollen OEM Neu

Die Seite wird geladen...

Umlenkrollen OEM Neu - Ähnliche Themen

1. W168 A 170 CDi Umlenkrolle und Keilriemen

A 170 CDi Umlenkrolle und Keilriemen: Hallo zusammen, Wir sind ganz neu hier! Haben zuletzt einen Elch 170 CDI erstanden. Neuer Tüv, sehr gepflegt von einem Rentner. Naja nach 2...
  2. W168 Riemen und Umlenkrollen - Wechsel

Riemen und Umlenkrollen - Wechsel: Erstmal danke an wildfire1 und alle andren die Reparaturanleitungen gemacht haben! Mit meinem Sohn hatte ich es fertig gebracht, Riemen und alle...
  3. W168 Riemen+Umlenkrollen erneuern?

Riemen+Umlenkrollen erneuern?: Hallo, habe schon gesucht aber dank der Umstellung des Forums nichts gefunden was noch funktionert [Links & Bilder] Suche eine bebilderte...
  4. W168 kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln

kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle wechseln: kann man die Umlenkrollen+ Spannrolle alleine wechseln, ohne den klimakompressor und sonstiges zu erneuern ? mfg
  5. W168 Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle

Teilenummer - umlenkrolle/spannrolle: Hallo könnt ihr mir die teile nr der Umlenkrollen und der spannrolle sagen. Sind beide umlenkrollen gleich? Geht um den w168 / A160 bj 11/2001...