W168 Umluftklappe knackt

Diskutiere Umluftklappe knackt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wenn ich bei meier A-Klasse (Pre-Mopf-Fahrzeug ohne Klimaanlage) die Zündung einschalte oder den Umluftschalter betätige, gibt es einige...

1. #1 hdheini, 02.09.2010
    hdheini

hdheini Elchfan

Hallo,

wenn ich bei meier A-Klasse (Pre-Mopf-Fahrzeug ohne Klimaanlage) die Zündung einschalte oder den Umluftschalter betätige, gibt es einige laute Knack-geräusche - vermutlich von der Umluftklappe.

Wie bekomme ich das Ding ruhig? Ich würde generell auf die Ansteuerung dieser Klappe verzichten.

Daher folgende Fragen:
    Welche Leitung im Kabelsatz geht zur Umluftklappe? Herrscht Ruhe, wenn man diese abschneidet?
    Wie kommt man an die Umluftklappe ran - Mittelkonsole ist bereits ausgebaut - um Sie zu reparieren oder zu zerstören?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinzer, 21.09.2010
    heinzer

heinzer Elchfan

Marke/Modell:
    A 140l
    Moin,
    hatte das gleiche Problem mit der Umluftklappe und keine Lust zu schrauben, hab einfach die passende Sicherung entfernt und schon ist ruhe.

Thema:

Umluftklappe knackt

Die Seite wird geladen...

Umluftklappe knackt - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle Links knackt

Antriebswelle Links knackt: Hallo Elchfans, habe ein Problem mit meinem Elch. Wenn ich aus dem stand nach links abbiege Knackt die Antriebswelle (Linksseitig). Nun würde ich...
  2. W168 Lenkung knackt ... nun nicht mehr ...

Lenkung knackt ... nun nicht mehr ...: moin Seit paar Wochen hatte ich ein Knacken beim lenken gehört . Nicht immer nur hin und wieder mal ... Spurstangen nix Stabis hab ich grad...
  3. W168 A-Klasse KNACKT !?!

A-Klasse KNACKT !?!: A-Klasse w168 BJ 99 196000 km Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem da es schon letzten Winter und jetzt nun wieder auftritt immer bei...
  4. Umluftklappe

Umluftklappe: Hallo, habe folgendes Problem seitdem ich einem Kollegen Starthilfe gegeben habe spinnt meine Umluftklappe jedes Mal beim Starten oder umschalten...