W168 Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett

Diskutiere Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo allerseits, fahre seit etwa einem Jahr einen relativ jungfräulichen vorMoPf Elch, der - auch wenn mein Studentengehalt eigentlich keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlCE

AlCE Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo allerseits,

fahre seit etwa einem Jahr einen relativ jungfräulichen vorMoPf Elch, der - auch wenn mein Studentengehalt eigentlich keinen Spielraum für gar nix lässt - an der ein oder anderen Ecke nach "Veränderung" schreit.

Ich habe mich z.B. gefragt, ob es diese netten kleinen Kunststoffringe, mit denen die 4 Luftduschen des MoPf-Elchs eingefasst sind auch für die vorMoPF-Elche gibt. Vielleicht gibts das Teil ja als Ersatzteil für den Mopf und man kann es einfach in ie Öffnungen beim vorMoPf reinklipsen/Kleben? Bei ebay habe ich sowas glaube ich schon mal in Alu-gebürstet-Optik gesehen... (?)

Kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen? Die "Durchbrücke" die im vorMoPf Armaturenbrett sind sehen aus meiner Sicht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt und ein kleiner Ring, der das Ganze farblich etwas absetzen würde wäre doch Sahne, oder?

Also schon mal vielen Dank im Vorraus. Falls es ähnliche Thread schon in der Vergangenheit gab bitte nicht hauen. Die Suchfunktion funktioniert bei mir rein gar nicht. Liegt das an meinem Rechner/Browser?

2. Anzeige

3. #2 floschu, 22.07.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo und Willkommen hier im Forum!

Der Umbau wie Du ihn Dir vorstellst ist so leider nicht durchzuführen. Die Öffnungen der Luftausströmer sind bei Vor-MOPF und MOPF sehr unterschiedlich, zum Beispiel ist beim MOPF die Auf-/ Zuverstellung integriert und nicht wie beim Vor-MOPF unter bzw. neben den selbigen. Die Aluabdeckungen von Spangenberg werden also nicht im Vor-MOPF passen. :-/
    Die SuFu ist übrigens im Moment im Eimer und hat nichts mit Deinem Rechner zu tun! ;)

Gruß, Florian

4. AlCE

AlCE Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke für den Willkommensgruß. Hoffe ihr seit auch einem totalen "Greenhorn" freundlich gesinnt ;)

Nur schade, dass mein "erstes mal" hier gleich von so wenig Erfolg gekrönt wurde :-/ So was ähnliches habe ich mir zwar ehrlich gesagt gadacht.
    Trotzdem aber besten Dank für die schnelle Hilfe.

5. #4 -Chris-, 23.07.2005
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hab auch mal "neu" angefangen und mittlerweile geb ich eigentlich zu allem meinen Senf dazu auch wenns manchmal net 100 %ig richtig ist ;D

Aber man Hilft sich doch gerne dafür ist ja dieses Forum da *daumen*

6. #5 Wilder_Alex, 22.08.2005
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Leider gibt es für die Luftduchen keine Ringe, aber es gibt Chromringe für die Heizungsregler! Selbst die Schalter für die Heizung gibt es in Silber/Chrom

Schau da mal in Ebay nach!
    *daumen*

7. #6 Mr. Bonk, 23.08.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und die Chrom-Aufsätze für die Lamellen der "Luftduschen" nicht zu vergessen. ;)

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. W168 Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft

Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft: Hallo, Bei meinem W168 Mopf funktioniert das Stellrad der fahrerseitigen mittleren Lüftungsdüse nicht mehr, es dreht leer durch, die Düse...
  2. W168 W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen

W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen: Hi Leute, ich war brav und fleissig und habe erstmal GESUCHT, aber vergebens. Habe keinen Beitrag gefunden der das erklärt. Ich muss/möchte das...
  3. W168 Luftduschen frei bekommen

Luftduschen frei bekommen: Hallo zusammen, ich habe einen A210 BJ 2003 und möchte dringenst die Luftduschen frei bekommen. Die zwei für hinten habe ich frei bekommen. Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.