Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett

Diskutiere Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo allerseits, fahre seit etwa einem Jahr einen relativ jungfräulichen vorMoPf Elch, der - auch wenn mein Studentengehalt eigentlich keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlCE

    AlCE Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Schwaigern bei HN
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo allerseits,


    fahre seit etwa einem Jahr einen relativ jungfräulichen vorMoPf Elch, der - auch wenn mein Studentengehalt eigentlich keinen Spielraum für gar nix lässt - an der ein oder anderen Ecke nach "Veränderung" schreit.

    Ich habe mich z.B. gefragt, ob es diese netten kleinen Kunststoffringe, mit denen die 4 Luftduschen des MoPf-Elchs eingefasst sind auch für die vorMoPF-Elche gibt. Vielleicht gibts das Teil ja als Ersatzteil für den Mopf und man kann es einfach in ie Öffnungen beim vorMoPf reinklipsen/Kleben? Bei ebay habe ich sowas glaube ich schon mal in Alu-gebürstet-Optik gesehen... (?)

    Kann mir da vielleicht jemand von euch weiter helfen? Die "Durchbrücke" die im vorMoPf Armaturenbrett sind sehen aus meiner Sicht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt und ein kleiner Ring, der das Ganze farblich etwas absetzen würde wäre doch Sahne, oder?

    Also schon mal vielen Dank im Vorraus. Falls es ähnliche Thread schon in der Vergangenheit gab bitte nicht hauen. Die Suchfunktion funktioniert bei mir rein gar nicht. Liegt das an meinem Rechner/Browser?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 22.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo und Willkommen hier im Forum!

    Der Umbau wie Du ihn Dir vorstellst ist so leider nicht durchzuführen. Die Öffnungen der Luftausströmer sind bei Vor-MOPF und MOPF sehr unterschiedlich, zum Beispiel ist beim MOPF die Auf-/ Zuverstellung integriert und nicht wie beim Vor-MOPF unter bzw. neben den selbigen. Die Aluabdeckungen von Spangenberg werden also nicht im Vor-MOPF passen. :-/
    Die SuFu ist übrigens im Moment im Eimer und hat nichts mit Deinem Rechner zu tun! ;)

    Gruß, Florian
     
  4. AlCE

    AlCE Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Schwaigern bei HN
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke für den Willkommensgruß. Hoffe ihr seit auch einem totalen "Greenhorn" freundlich gesinnt ;)

    Nur schade, dass mein "erstes mal" hier gleich von so wenig Erfolg gekrönt wurde :-/ So was ähnliches habe ich mir zwar ehrlich gesagt gadacht.
    Trotzdem aber besten Dank für die schnelle Hilfe.
     
  5. #4 -Chris-, 23.07.2005
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hab auch mal "neu" angefangen und mittlerweile geb ich eigentlich zu allem meinen Senf dazu auch wenns manchmal net 100 %ig richtig ist ;D

    Aber man Hilft sich doch gerne dafür ist ja dieses Forum da *daumen*
     
  6. #5 Wilder_Alex, 22.08.2005
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Leider gibt es für die Luftduchen keine Ringe, aber es gibt Chromringe für die Heizungsregler! Selbst die Schalter für die Heizung gibt es in Silber/Chrom

    Schau da mal in Ebay nach!
    *daumen*
     
  7. #6 Mr. Bonk, 23.08.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und die Chrom-Aufsätze für die Lamellen der "Luftduschen" nicht zu vergessen. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. W169 Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf

    Kühlergrill Elegance Avantgarde Chromteile Leisten 5 Stück vorMopf: 5 Leisten für den Elegance oder Avantgarde Grill vom W169 vorMopf. Musste mal einen 2. Grill kaufen, da mir eine Leiste fehlte, die Haltenasen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.