Umrüsten auf Fernbedienung?

Diskutiere Umrüsten auf Fernbedienung? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...

1. #1 Dr.Snuggles, 15.10.2016
    Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Elchfan

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir sehr wichtig, wo ich mich hier gestern stundenlang eingelesen habe ).

Nur eine andere Frage. Kann mir jemand sagen, ob man diese normale Zentralverriegelung auch umrüsten kann, damit das mit Fernbedienung geht?

Grobe kosten und kann man das selber machen?
    Vielen Dank!
    VG
    DerNEUelch

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüsten auf Fernbedienung?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dasBesteamNorden, 15.10.2016
    dasBesteamNorden

dasBesteamNorden Elchfan

Beruf:
    MB-Driver
    Ausstattung:
    Schalter, Sport-Paket, Komfortfahrwerk, Kosmosschwarz 191, MB-Dachspoiler, u.v.a.
    Marke/Modell:
    B 180 CDI VorMopf
    Hallo

Du bist versehentlich beim W169 gelandet.

Woher ich das weiß ? Weil es unter den 169ern keinen A140 gab.
    Somit wirst du wohl einen W168 haben.

Frag mal den/die Mod(s) ob sie dich verschieben können.

Einen netten Link habe ich aber noch für dich ... beantwortet sogar deine Frage nach Umbau Fernbedienung und findet sich im W168-Forum unter den DIY-Anleitungen ...

http://www.elchfans.de/threads/diy-anleitungen-a-klasse-w168.50348/

Angenehmes Wochenende ... :-)

4. #3 Dr.Snuggles, 15.10.2016
    Dr.Snuggles

Dr.Snuggles Elchfan

Oh sorry. Ok werde ´mich darum kümmern und mir Deinen Link ansehen. Vielen Dank!!!

Thema:

Umrüsten auf Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung streikt an einer Lokation.

Fernbedienung streikt an einer Lokation.: Also: Ein rätselhaftes Phänomen: Wenn ich vor unserem Metzger parke, um einzukaufen, dann kann ich oft wie blöd auf den Schließknopf der...
  2. Fernbedienung funktioniert nicht

Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo. Ich habe einen w168 2002 günstig gekauft und zwar weil der Schlüssel nicht mehr vorhanden war. Ich habe den Schlüssel bei MB neu machen...
  3. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Ich habe in meiner A Klasse von 2001 ein 1 Din Joying Android verbaut (JY-UOS03N2). Das klappt ganz gut. Nur zum einstellen des Radios oder...
  4. Umrüstung Standheizung A 170 CDI

Umrüstung Standheizung A 170 CDI: Moin, unser W 168 soll eine Standheizung bekommen. Leider hat MB den Kabelbaum B 66140032 nicht mehr im Angebot. Den Umbaubericht haben wir...
  5. Fernbedienung - wofür???

Fernbedienung - wofür???: Hallo an alle Elchfans. Ich habe in meinem gebraucht gekauftem W169 folgendes Teil gefunden. ( siehe Fotos ) Weder meine Werkstatt-Crew noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden