Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich?

Diskutiere Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe einen der letzten alten Elche und es würde mich interessieren ob es problemlos möglich ist die vorderen Scheinwerfer und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amggerhard, 20.08.2004
    amggerhard

    amggerhard Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hallo,
    ich habe einen der letzten alten Elche und es würde mich interessieren ob es problemlos möglich ist die vorderen Scheinwerfer und die Heckleuchten vom Mopf umzurüsten. Passen die Stecker und ist die Befestigung identisch? Ist das Licht der neuen Scheinwerfer besser?

    Gruß Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 20.08.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja :D
    In der Suchfunktion wirst du viele Threads dazu finden...

    Licht: Meiner Meinung nach ist es besser, aber der Großteil meint, dass das Pre-MoPf Licht besser wäre...
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    gucken wir mal... nächste Woche wird umgerüstet auf Mopf-Licht.
     
  5. #4 okoetter, 21.08.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    ich hab die Mopf Leuchte jetzt ja auch ca. eine Woche im Elch ... meiner Meinung nach leuchten die das Umfeld doch besser aus ....


    Man sieht im unteren Bereich mit MoPf Mehr !!!
     
  6. #5 Mr. Bonk, 21.08.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vor allem die, die selbst Pre-MOPF haben und nur mal einen MOPF-Leihwagen hatten! ;) ;D

    Aber auch anders rum wird kein Schuh draus. Wenn man 3-5 Jahre alte VorMOPF Leuchten gegen 3 Monate alte oder gar nagelneue MOPF-Leuchten austauscht, dann sind diese normalerweise etwas "besser".

    Also ich wage mal zu bezweifeln, daß es, bei Verwendung "gleicher" Leuchtmittel, irgendeinen spürbaren (vielleicht meßbaren!) Unterschied zwischen MOPF und VorMOPF gibt. :-X
     
Thema:

Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich?

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  4. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.