W168 Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich?

Diskutiere Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe einen der letzten alten Elche und es würde mich interessieren ob es problemlos möglich ist die vorderen Scheinwerfer und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amggerhard, 20.08.2004
    amggerhard

amggerhard Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Sportpaket
    Hallo,
    ich habe einen der letzten alten Elche und es würde mich interessieren ob es problemlos möglich ist die vorderen Scheinwerfer und die Heckleuchten vom Mopf umzurüsten. Passen die Stecker und ist die Befestigung identisch? Ist das Licht der neuen Scheinwerfer besser?

Gruß Gerhard

2. Anzeige

3. #2 Jessica, 20.08.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja :D
    In der Suchfunktion wirst du viele Threads dazu finden...

Licht: Meiner Meinung nach ist es besser, aber der Großteil meint, dass das Pre-MoPf Licht besser wäre...

4. TB206

TB206 Guest

gucken wir mal... nächste Woche wird umgerüstet auf Mopf-Licht.

5. #4 okoetter, 21.08.2004
    okoetter

okoetter Guest

ich hab die Mopf Leuchte jetzt ja auch ca. eine Woche im Elch ... meiner Meinung nach leuchten die das Umfeld doch besser aus ....

Man sieht im unteren Bereich mit MoPf Mehr !!!

6. #5 Mr. Bonk, 21.08.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vor allem die, die selbst Pre-MOPF haben und nur mal einen MOPF-Leihwagen hatten! ;) ;D

Aber auch anders rum wird kein Schuh draus. Wenn man 3-5 Jahre alte VorMOPF Leuchten gegen 3 Monate alte oder gar nagelneue MOPF-Leuchten austauscht, dann sind diese normalerweise etwas "besser".

Also ich wage mal zu bezweifeln, daß es, bei Verwendung "gleicher" Leuchtmittel, irgendeinen spürbaren (vielleicht meßbaren!) Unterschied zwischen MOPF und VorMOPF gibt. :-X

Thema:

Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich?

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich? - Ähnliche Themen

1. W168 Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion

Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion: Mein Elch hat von Geburt an einen Tempomaten verbaut, jedoch ist dieser ohne LIM Funktion. Da sich nun aber die Gesetzeslage in meiner Wahlheimat...
  2. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  3. W168 Umrüsten eines MOPF-Elches auf Elegance/Avantgarde

Umrüsten eines MOPF-Elches auf Elegance/Avantgarde: Hallo! Also ich habe echt ausführlich in der Suchmaschine nachgeschaut und nichts komplettes gefunden. *heul* Meine Frage ist: Was muß ich alles...
  4. W168 Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!?

Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!?: Hallo! Kann man bei einem A 160 CDI Bj. 03/01 die Funk-ZV nachrüsten wie im Original (also Funkfernbedienung und Schlüssel in einem)? Würde mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.