W168 Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich?
Diskutiere Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe einen der letzten alten Elche und es würde mich interessieren ob es problemlos möglich ist die vorderen Scheinwerfer und die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Umrüsten auf Mopf Leuchten möglich? - Ähnliche Themen
-
W168 Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion
Vorhandenen Tempomat umrüsten auf LIM Funktion: Mein Elch hat von Geburt an einen Tempomaten verbaut, jedoch ist dieser ohne LIM Funktion. Da sich nun aber die Gesetzeslage in meiner Wahlheimat... -
W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2
Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz... -
W168 Umrüsten eines MOPF-Elches auf Elegance/Avantgarde
Umrüsten eines MOPF-Elches auf Elegance/Avantgarde: Hallo! Also ich habe echt ausführlich in der Suchmaschine nachgeschaut und nichts komplettes gefunden. *heul* Meine Frage ist: Was muß ich alles... -
W168 Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!?
Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!?: Hallo! Kann man bei einem A 160 CDI Bj. 03/01 die Funk-ZV nachrüsten wie im Original (also Funkfernbedienung und Schlüssel in einem)? Würde mich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.