Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Dieses Thema im Forum "T245 Allgemein" wurde erstellt von Bruc3L33, 06.02.2016.

  1. #1 Bruc3L33, 06.02.2016
    Bruc3L33

    Bruc3L33 Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten.
    Allerdings weiß ich nicht (habe die SU-FU bereits durch!), ob mein Türsteuergerät dafür ausgelegt ist.

    An meiner Fahrer- & Beifahrertür sind zwar sogenannten rote Refkletoren, die leuchten jedoch nicht!

    Ich habe mal an der Fahrertür nachgeschaut und konnte folgende Teilenummer des Türsteuergerätes
    feststellen: A169 820 71 26.

    Kann ich damit was anfangen?

    Ich habe leider nur zwei elektrische Fensterheber und habe beim Internetautkionshaus folgenden Türschalter gefunden: A1698206810

    Ich danke für Eure Antworten im Voraus.
    Gruß
    Bruc3L33
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 anklappbarer ausenspiegel

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF) - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. Außenspiegel w169 auf einen w168

    Außenspiegel w169 auf einen w168: Wie in der Überschrift beschrieben . Geht das? Ist der Sockel passgenau vom w168 zum außenspiegel des w169. Danke
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Umrüsten auf Fernbedienung?

    Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  5. W168 Vormopf Fensterheber

    W168 Vormopf Fensterheber: Hallo liebe Elch-Community ; Derzeit hat sich unser Elch ja dazu niedergerungen zu laufen und ich hab mich dann mal der Fensterheberproblematik...