Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Diskutiere Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF) im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...

  1. #1 Bruc3L33, 06.02.2016
    Bruc3L33

    Bruc3L33 Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten.
    Allerdings weiß ich nicht (habe die SU-FU bereits durch!), ob mein Türsteuergerät dafür ausgelegt ist.

    An meiner Fahrer- & Beifahrertür sind zwar sogenannten rote Refkletoren, die leuchten jedoch nicht!

    Ich habe mal an der Fahrertür nachgeschaut und konnte folgende Teilenummer des Türsteuergerätes
    feststellen: A169 820 71 26.

    Kann ich damit was anfangen?

    Ich habe leider nur zwei elektrische Fensterheber und habe beim Internetautkionshaus folgenden Türschalter gefunden: A1698206810

    Ich danke für Eure Antworten im Voraus.
    Gruß
    Bruc3L33
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 anklappbarer ausenspiegel

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF) - Ähnliche Themen

  1. Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168

    Elekrische Verstellung Aussenspiegel W168: Eine der beiden Schrauben, die die Verstellung des Spiegelglases bewerkstelligen , ratscht durch. Kann man da etwas austauschen, z.B. die kleine...
  2. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  3. Außenspiegel

    Außenspiegel: hallo , ich hatte in meinem W 168 Mopf 2003 einen manuell klappbaren SPIEGEL, passt der in W 169 2004 ?
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...