Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Diskutiere Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF) im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...

1. #1 Bruc3L33, 06.02.2016
    Bruc3L33

Bruc3L33 Elchfan

Marke/Modell:
    B200 Turbo
    Hallo liebe Leute,

ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten.
    Allerdings weiß ich nicht (habe die SU-FU bereits durch!), ob mein Türsteuergerät dafür ausgelegt ist.

An meiner Fahrer- & Beifahrertür sind zwar sogenannten rote Refkletoren, die leuchten jedoch nicht!

Ich habe mal an der Fahrertür nachgeschaut und konnte folgende Teilenummer des Türsteuergerätes
    feststellen: A169 820 71 26.

Kann ich damit was anfangen?

Ich habe leider nur zwei elektrische Fensterheber und habe beim Internetautkionshaus folgenden Türschalter gefunden: A1698206810

Ich danke für Eure Antworten im Voraus.
    Gruß
    Bruc3L33

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 anklappbarer ausenspiegel

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF) - Ähnliche Themen

1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...