W168 Umrüstung auf GAS
Diskutiere Umrüstung auf GAS im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten. Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Umrüstung auf GAS
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung auf GAS - Ähnliche Themen
-
W169 A200, W169 auf Gas umrüsten!?
A200, W169 auf Gas umrüsten!?: Hallo, was ist davon zu halten, einen 2009-er W169 mit ca. 70.000 km jetzt noch auf Gas (LPG?) umzurüsten? Wer macht das und was kostet es? -
W169 W169 Baujahr 2007 Coupe Gas umruesten
W169 Baujahr 2007 Coupe Gas umruesten: Hallo an alle... Da die Spritpreis leider auf 1.82-1.85 benzin gegangen sind bin ich am ueberlegen mein wagen auf Gas umzuruesten. Ich habe... -
T245 B170 auf Gas umrüsten ???
B170 auf Gas umrüsten ???: Hallo, hätte da mal eine kurze Frage an die Forumsgemeinde.Ist der Motor von einer B Klasse (B170) Gasfest oder nicht.Man liest hier und da... -
W168 Umrüstung auf Gas
Umrüstung auf Gas: Hallo "Elch"- Freunde ! Auch wenn ich mich hier nicht oft zu Wort melde, so beobachte ich dieses Forum schon seit einiger Zeit und habe auch... -
W168 Gas Stoßdämpfer Umrüstung
Gas Stoßdämpfer Umrüstung: Hallo Die *elch* wie schon bekannt ist, haben harde Federung, weiss jemand ob bei Umrüsten zum Gas Stoßdämpfer was verbessert? Tema: Preise,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.