Umrüstung auf GAS

Diskutiere Umrüstung auf GAS im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten. Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Timm, 01.10.2004
    Peter Timm

Peter Timm Elchfan

Beruf:
    EDV Bereich
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten.

Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja, interessiert mich die Erfahrung die Du damit gemacht hast. Wie hoch sind die Kosten für den Einbau und wie sieht die Versicherungsseite (Betriebserlaubnis) aus.

Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 01.10.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

Umrüstung auf GAS

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf GAS - Ähnliche Themen

1. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  2. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  3. nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt

nimtmt nicht richtig gas an - Mein kleiner gruener elch bockt: Hallo liebe elchfans ich habe mit meiner a-klasse vollgendes problem. waehrend des fahren nimmt er nicht richtig gas an. bei ca2000 umdrehung...
  4. B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
  5. Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF)

Umrüstung auf elek. anklappbare Außenspiegel (vorMOPF): Hallo liebe Leute, ich möchte nun auch meinen W245 (BJ. 06/2006 - vor MOPF) auf elek. anklappbare Außenspiegel umrüsten. Allerdings weiß ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.