W168 Umrüstung auf GAS

Diskutiere Umrüstung auf GAS im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten. Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Timm, 01.10.2004
    Peter Timm

    Peter Timm Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Bereich
    Ort:
    Kreis Pinneberg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten.

    Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja, interessiert mich die Erfahrung die Du damit gemacht hast. Wie hoch sind die Kosten für den Einbau und wie sieht die Versicherungsseite (Betriebserlaubnis) aus.


    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Umrüstung auf GAS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 01.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    84
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
Thema:

Umrüstung auf GAS

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf GAS - Ähnliche Themen

  1. W169 A200, W169 auf Gas umrüsten!?

    A200, W169 auf Gas umrüsten!?: Hallo, was ist davon zu halten, einen 2009-er W169 mit ca. 70.000 km jetzt noch auf Gas (LPG?) umzurüsten? Wer macht das und was kostet es?
  2. W169 W169 Baujahr 2007 Coupe Gas umruesten

    W169 Baujahr 2007 Coupe Gas umruesten: Hallo an alle... Da die Spritpreis leider auf 1.82-1.85 benzin gegangen sind bin ich am ueberlegen mein wagen auf Gas umzuruesten. Ich habe...
  3. T245 B170 auf Gas umrüsten ???

    B170 auf Gas umrüsten ???: Hallo, hätte da mal eine kurze Frage an die Forumsgemeinde.Ist der Motor von einer B Klasse (B170) Gasfest oder nicht.Man liest hier und da...
  4. W168 Umrüstung auf Gas

    Umrüstung auf Gas: Hallo "Elch"- Freunde ! Auch wenn ich mich hier nicht oft zu Wort melde, so beobachte ich dieses Forum schon seit einiger Zeit und habe auch...
  5. W168 Gas Stoßdämpfer Umrüstung

    Gas Stoßdämpfer Umrüstung: Hallo Die *elch* wie schon bekannt ist, haben harde Federung, weiss jemand ob bei Umrüsten zum Gas Stoßdämpfer was verbessert? Tema: Preise,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.