Umrüstung auf GAS

Diskutiere Umrüstung auf GAS im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten. Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Timm, 01.10.2004
    Peter Timm

    Peter Timm Elchfan

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Bereich
    Ort:
    Kreis Pinneberg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    Ich würde gerne die Wirtschaftlichkeit eines Einbau einer Gasanlage betrachten.

    Hat das schon mal einer von Euch gemacht. Wenn ja, interessiert mich die Erfahrung die Du damit gemacht hast. Wie hoch sind die Kosten für den Einbau und wie sieht die Versicherungsseite (Betriebserlaubnis) aus.


    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 01.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
Thema:

Umrüstung auf GAS

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf GAS - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  2. Gas kommt verzögert...

    Gas kommt verzögert...: Sehr geehrte Community, Es würde mich freuen wenn ihr mir bei folgendem weiter helfen könntet: Vor ein paar Tagen fuhr ich ganz gemütlich mit...
  3. er nimmt jetzt wieder kein Gas an.

    er nimmt jetzt wieder kein Gas an.: Hallo, ich habe ein Problem: A170 CDI , BJ 2001 Diesel Vor 2 wochen konnte ich kein gas geben, wenn das problem auftrat, lief er nur noch 30...
  4. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

    Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.