Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Diskutiere Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...

1. f!ve

f!ve Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI
    Moin liebe Community,

in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige CD-Wechselei satt habe, würde ich gern einen aux-Kabel verlegen. Das Radio ist soweit ausgebaut, folgendes Kabel liegt vor:

http://www.amazon.de/gp/product/B00EF3G78M?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Leider passt der Stecker nicht, dieser Stift der auf dem Bild rechts von der Klammer sitzt, ist bei meinem nicht vorgesehen und sollte an der anderen Seite liegen. Ich habe den nun abgeschliffen und eingesteckt - oh wunder, es hat nichts gebracht :D

Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Sportliche Grüße aus dem Norden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 27.01.2016
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wenn Du hier suchst solltest du einen langen Beitrag von Mr. Bean mit den Steckerbelegungen finden.

Thema:

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Die Seite wird geladen...

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux - Ähnliche Themen

1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
  3. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  4. W169 AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?)

AUX-IN läuft nicht (PIN Belegung?): Hallo, ich habe vor einem Jahr meinen W169 aufgerüstet und das Audio5 gegen das Audio 20 getauscht, hierbei habe ich das interne BT aktiviert. Es...