Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Diskutiere Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin liebe Community, in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige...

  1. f!ve

    f!ve Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Moin liebe Community,

    in meinem Elch (180 CDI von 2009) ist das o.g. Radio verbaut. Da ich recht viel unterwegs bin und ich die ständige CD-Wechselei satt habe, würde ich gern einen aux-Kabel verlegen. Das Radio ist soweit ausgebaut, folgendes Kabel liegt vor:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00EF3G78M?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

    Leider passt der Stecker nicht, dieser Stift der auf dem Bild rechts von der Klammer sitzt, ist bei meinem nicht vorgesehen und sollte an der anderen Seite liegen. Ich habe den nun abgeschliffen und eingesteckt - oh wunder, es hat nichts gebracht :D

    Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

    Sportliche Grüße aus dem Norden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passauf02, 27.01.2016
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Wenn Du hier suchst solltest du einen langen Beitrag von Mr. Bean mit den Steckerbelegungen finden.
     
Thema:

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux

Die Seite wird geladen...

Umrüstung des Audio 50 aps ntg 2.5 auf aux - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...