W168 Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!?

Diskutiere Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Kann man bei einem A 160 CDI Bj. 03/01 die Funk-ZV nachrüsten wie im Original (also Funkfernbedienung und Schlüssel in einem)? Würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 11.10.2003
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo!
    Kann man bei einem A 160 CDI Bj. 03/01 die Funk-ZV nachrüsten wie im Original (also Funkfernbedienung und Schlüssel in einem)?
    Würde mich über Antworten freuen!
    Danke!

2. Anzeige

3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Nachrüstung ist möglich, aber sehr kompliziert und kostenintensiv... :-/

Bau Dir lieber eine Funkfernbedienung aus dem Zubehörhandel ein. ;)

4. #3 Schuette, 12.10.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
  5. #4 ulrikus99, 13.10.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
  6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Das eBay Angebot sieht nicht schlecht aus. Sogar mit Kabelsatz (wenn's stimmt!). Eine mit Kabelsatz für die A-Klasse hatte ich auch mal gesucht aber nicht gefunden. Ohne ist es nämlich ganz schön bescheiden zum Einbauen! Ich habe eine vom Waeco MT350 gekauft, da mussten 7 Dioden zwischengeschaltet werden. Die waren nicht dabei (für mich als Elektroniker allerdings nicht so problematisch).
    Trotzdem eine Heidenarbeit, das am Kabelbaum des KI sauber anzuschließen, schließlich soll alles sauber mit Schrumpfschlauch isoliert sein und z.T. waren an ein Kabel der FB 2 Dioden an unterschiedliche Kabel des KI anzuschließen. Funktionieren tut's allerdings prima. ;D Das war's dazu. Nun aber:

- Wie steht's mit der Sicherheit des Angebotes hier bei eBay?? Die Waeco hat 4,3 Milliarden mögliche Codes

- Ist die hier überhaupt zugelassen? E-geprüft, R&TTE-Zulassung und europaweite Betriebserlaubnis?

<grins> : eine Schlüsselsender eine Handsender Beide mit Blinksignal wenn knoft drücken

Na hoffentlich funktioniere der tefelonische Einbauhelf genauso korrekte ;D ;D ;D

7. #6 Schuette, 13.10.2003
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Hab ich ja auch nicht behauptet, dass das ne Originale ist! ???Die wird man wohl für den Preis niemals bekommen!Da würde es dann sicher um einige hunderte €uros gehen! *thumbdown*

M.f.G.
    Schuette :P

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Funk-ZV beim MOPF!?!? - Ähnliche Themen

1. W168 Umrüstung Standheizung A 170 CDI

Umrüstung Standheizung A 170 CDI: Moin, unser W 168 soll eine Standheizung bekommen. Leider hat MB den Kabelbaum B 66140032 nicht mehr im Angebot. Den Umbaubericht haben wir...
  2. W168 HA Bremsen Umrüsten / Umbauen

HA Bremsen Umrüsten / Umbauen: Mal eine Frage in die Runde! Ich könnte für kleines Geld eine Scheibenbrems Hinterrad Anlage bekommen (Lucas) .... Schenkel, Bremszangen, usw. -...
  3. W168 Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  4. W169 Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  5. T245 B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5

B Klasse w245 b200 bauj 2005 umrüsten von aps 50 auf Comand NTG 2.5: hallo wer kann mir helfen ich habe einen w245 b200 mit aps 50 und habe nun auf ein Comand NTG 2.5 umgerüstet.jetzt habe ich das problem das mb das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden