W168 Umstellung auf Autogas oder Erdgas

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von rantanplan528, 02.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rantanplan528, 02.07.2008
    rantanplan528

    rantanplan528 Elchfan

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen!
    Aufgrund der derzeitigen Benzinpreise wollte ich gerne meinen Mercedes A 140 (Benzin, BJ 1999) auf eine günstigerere Alternative umstellen. Sowohl Autogas als auch Erdgas wäre bei mir in der Nähe "tankbar".

    Könnte mir jemand hier die Frage beantworten, ob meine A-Klasse auf eine solche Umstellung irgendwie "allergisch reagiert" und welche von den beiden Alternativen zu empfehlen ist?

    Für euer Postings schon mal jetzt vielen Dank

    rantanplan528
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Schau mal in die Suche. Da findest du einige Threads zum Thema LPG & Co.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Umstellung auf Autogas oder Erdgas

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Autogas oder Erdgas - Ähnliche Themen

  1. W169 und Autogas (LPG)

    W169 und Autogas (LPG): Da die Beiträge zu LPG hier im Forum schon etwas älter sind, ich mich entschieden habe meinen A200 mit 36000 Km auf LPG umrüsten zu lassen, mal...
  2. Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen

    Avantgarde-H7-Scheinwerfer von Links- auf Rechtsverkehr umstellen: Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Wo kann ich den Scheinwerfer umstellen? Im Bordcomputer gibt's es auch keine Funktion....
  3. W168/A140 Bj.1998 - Umstellung auf Super+

    W168/A140 Bj.1998 - Umstellung auf Super+: Nachdem bei unserem A140/Bj.1998/175Tkm Steuerkette und Hydrostößel erneuert wurden, möchte ich das Auto nun mit SuperPlus-Benzin fahren, da die...
  4. W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau)

    W169 A150: Anschlussplan Motorsteuergeräte-Stecker? (wegen Autogas Umbau): Salut zusammen :) Ich möchte für meine Gas-Anlage die Lambda-Sonde abgreifen. Unten kommt man nicht ran, also dachte ich, am einfachsten geht...
  5. autogas

    autogas: kann mir jemand sagen ab welcher kilomerleistung sich ein gasumbau lohnt und mit welchen kosten dieser verbunden ist
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.