W168 unangehmes Geräusch der Benzinpumpe

Diskutiere unangehmes Geräusch der Benzinpumpe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, seit Dezember fahre ich eine A-Klasse W168 (Modeljahr 2004). Läuft der Motor, kann man ein leises aber dennoch hörbares und unangehm es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoppo

zoppo Guest

Hallo,

seit Dezember fahre ich eine A-Klasse W168 (Modeljahr 2004).
    Läuft der Motor, kann man ein leises aber dennoch hörbares und unangehm es Surren hören. Der Mercedes-Händler hat mir dann erzählt, dass es sich bei dem Geräusch um die Benzinpumpe handelt und ich einer von den 1% der Mercedes-Kunde wäre, dem dieses Geräusch überhaupt auffällt.
    Kann jemand anderes dieses Summen bei seiner A-Klasse auch hören?
    Kann etwas gemacht werden, damit man es nicht mehr hört?

Vielen Dank,
    Christian

2. Anzeige

3. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
Thema: unangehmes Geräusch der Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aklasse 160 w168 geräusche benzinpumpe

,
  2. aklasse 160 w168 surren benzinpumpe

,
  3. Bezinpumpr C klasse 280 summt macht geräusche

,
  4. a klasse benzinpumpe macht Geräusche,
  5. a klasse 140 benzinpumpe sumt
Die Seite wird geladen...

unangehmes Geräusch der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. W169 Geräusch beim Kaltstart

Geräusch beim Kaltstart: Hallo, ich habe neuerdings beim Losfahren am Morgen ein ziehend-zirpendes Geräusch. wie wenn Gummi auf Plastik schleift, aber nur, wenn ich stark...
  2. W169 Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig

Geräusch vom Motorraum, drehzahlunabhängig: Ein gutes Neues liebe Elchologen, im Motorraum des hiesigen A150 arbeitet bei laufendem Motor irgendwas Komisches mit gleichbleibend...
  3. W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang

Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch...
  4. W168 Blinker Blinkerelais Klick geräusch

Blinker Blinkerelais Klick geräusch: Servus zusammen , die Frage ist wo sitzt das Blinkerrelais genau ? Und manchmal habe ich das normale Blinken des realis mit dem üblichen...
  5. W169 Handbremse nach lagen Geräusch komplett ohne Funktion und ohne Wiederstand am Handbremsh

Handbremse nach lagen Geräusch komplett ohne Funktion und ohne Wiederstand am Handbremsh: Hallo, nach einer Art Knall aus Richtung Handbremse beim Anziehen ist der Handbremshebel komplett ohne Wiederstand und Funktion. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.