W168 unangehmes Geräusch der Benzinpumpe

Diskutiere unangehmes Geräusch der Benzinpumpe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, seit Dezember fahre ich eine A-Klasse W168 (Modeljahr 2004). Läuft der Motor, kann man ein leises aber dennoch hörbares und unangehm es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoppo

zoppo Guest

Hallo,

seit Dezember fahre ich eine A-Klasse W168 (Modeljahr 2004).
    Läuft der Motor, kann man ein leises aber dennoch hörbares und unangehm es Surren hören. Der Mercedes-Händler hat mir dann erzählt, dass es sich bei dem Geräusch um die Benzinpumpe handelt und ich einer von den 1% der Mercedes-Kunde wäre, dem dieses Geräusch überhaupt auffällt.
    Kann jemand anderes dieses Summen bei seiner A-Klasse auch hören?
    Kann etwas gemacht werden, damit man es nicht mehr hört?

Vielen Dank,
    Christian

2. Anzeige

3. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
Thema: unangehmes Geräusch der Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aklasse 160 w168 geräusche benzinpumpe

,
  2. aklasse 160 w168 surren benzinpumpe

,
  3. Bezinpumpr C klasse 280 summt macht geräusche

,
  4. a klasse benzinpumpe macht Geräusche,
  5. a klasse 140 benzinpumpe sumt
Die Seite wird geladen...

unangehmes Geräusch der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

1. W169 Geräusche im 3. Gang

Geräusche im 3. Gang: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch. Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald...
  2. W169 ZV macht ratterndes Geräusch

W169 ZV macht ratterndes Geräusch: Hallo alle miteinander, seid einiger Zeit scheint meine Zentralverriegelung defekt zu sein. Schließen tut sie tadellos, jedoch wenn ich sie...
  3. W168 Geräusch / Heulen drehzahlunabhängig

Geräusch / Heulen drehzahlunabhängig: Hallo liebe Leute, nach vielen Monaten und Kilometern, die mein Elch (A140, EZ: 06.2004, 190tkm) klaglos absolviert hat, benötige ich nun einen...
  4. T245 Differential mahlende Geräusche

Differential mahlende Geräusche: Hallo liebe Gemeinde. Bin seit eben erst neuestes Mitglied in eurer Gemeinde. Haben uns vor ca 2 Monaten einen B200 aus 2006 gekauft. Er ist ein...
  5. W168 Blasendes Geräusch im Motorraum

Blasendes Geräusch im Motorraum: Grüß euch! Mir ist eben nach dem Fahren (nicht lang, nur kurz durch die Stadt ca 20min) aufgefallen, dass ein blasendes Geräusch aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.