Unbekannter Gummistopfen

Diskutiere Unbekannter Gummistopfen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bin bei meiner Suche nach einer Antwort auf die folgende Frage auf dieses tolle Forum gestossen und hoffe, dass ihr vielleicht wisst, um...

1. Daze

Daze Elchfan

Hallo,

bin bei meiner Suche nach einer Antwort auf die folgende Frage auf dieses tolle Forum gestossen und hoffe, dass ihr vielleicht wisst, um welches Teil es sich handelt.

Bin heute losgefahren und habe etwas liegen sehen. Müsste aus dem Motorraum gefallen sein, konnte aber leider keine Stelle für das Teil finden.
    Ich schätze es ist eine art Ventilierung/Schmutzeinsaugschutz für die Lüftungsanlage, aber seht selbst.

Wenn mir also jemand sagen kann, wo ich das Teil wieder einsetzen kann, wäre das super!
    Danke schon einmal,
    lG

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      133,3 KB
      Aufrufe:
      37
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Das Teil müsste in den Wasserkasten / Lüftungsgitter (unter der Windschutzscheibe) kommen, das ist einer der beiden Abläufe.

4. Daze

Daze Elchfan

Danke,
    konnte die Stelle jetzt auf die Schnelle noch nicht finden, aber habe auch noch einen losen Schlauch im Motorraum entdeckt. Schätze da war ein Marder am Werk, werde daher morgen mal kurz in die Werkstatt.

Thema:

Unbekannter Gummistopfen

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Gummistopfen - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Stecker in der Mittelkonsole

Unbekannter Stecker in der Mittelkonsole: Guten Abend, ich war heute auf der Suche danach warum meine Klimaanlage nur noch heisse Luft von sich gibt. War ursprünglich davon ausgegangen das...
  2. OBD2-Scanner meldet: P00F6, Antriebsstrang, unbekannter Fehler (grau, ungespeichert)

OBD2-Scanner meldet: P00F6, Antriebsstrang, unbekannter Fehler (grau, ungespeichert): (Fortsetzung von hier -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48108) Salut mal wieder :) die OBD2-Software...
  3. OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!

OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!: Beim Auslesen unseres "neuen alten A160" hatte ich heute einen randvollen Fehlerspeicher. War wohl mal die Batterie leer. :D Nach Löschen und...
  4. W169 Unbekanntes Radio

Unbekanntes Radio: Hallo Ich hatte heute einen Leihwagen mit folgendem Radio: [IMG] [IMG] weiß jemand mehr darüber? Gruß Hasma
  5. Mein Elch – das unbekannte Wesen? Jetzt nicht mehr!!! + Fahrzeug- und Ausstattungsdaten per VIN + F

Mein Elch – das unbekannte Wesen? Jetzt nicht mehr!!! + Fahrzeug- und Ausstattungsdaten per VIN + F: Gab´s sicher schon mal hier (?), hab´ aber auf die schnelle nix in der Vielzahl der Posts gefunden. Also hier erfahrt Ihr alles (naja fast) über...