W169 Unbekanntes Bauteil

Diskutiere Unbekanntes Bauteil im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Servus miteinander, kürzlich habe ich beim Blick in den Motorraum folgendes Stückchen "Schlauch" ungefähr im Bereich unterhalb des Luftfilters...

  1. Mr-Y

    Mr-Y Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    W169, A160, 95PS, Benziner, BJ2010, 125k
    Servus miteinander,

    kürzlich habe ich beim Blick in den Motorraum folgendes Stückchen "Schlauch" ungefähr im Bereich unterhalb des Luftfilters rumliegen sehen. 8|

    Kann mir jemand von euch verraten, was das ist und an welcher Stelle er normalerweise sitzen sollte? ?(
    Konnte leider keine Teilenummer ausmachen ...

    Habt vielen Dank!

    Mit bestem Gruß,
    Yannick
     

    Anhänge:

    Seelenfischer gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Unbekanntes Bauteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Moin,

    das ist ein Wasserablaufschlauch vom Wasserkasten ( da, wo das Wischergestänge läuft ).

    Lass ihn weg, diese Schläuche verstopfen gern, weil unten am Schlauch eine Art Ventil sitzt ( die eckige Spitze ) , das gern verstopft. Das Wasser fließt so besser ab.

    Klaus
     
    Ralf_71287, Mr-Y, Seelenfischer und 5 anderen gefällt das.
  4. Mr-Y

    Mr-Y Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    W169, A160, 95PS, Benziner, BJ2010, 125k
    Also kann ich die Sorge getrost von meinem gedanklichen Notizzettel streichen, sehr gut. :D

    Ich dank dir für die Aufklärung!

    Besten Gruß,
    Yannick
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

Unbekanntes Bauteil

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Bauteil - Ähnliche Themen

  1. W169 Unbekanntes Teil im Motorraum gefunden

    Unbekanntes Teil im Motorraum gefunden: Moin Moin, gerade folgendes Teil lose im Motorraum des W169 premopf gefunden, lag seitlich vom Kühlwasser Behälter. Eine Art Manschette aus Gummi,...
  2. W169 W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft

    W169 mit unbekanntem Geräusch aus richtung Getriebe / Kupplung gekauft: Guten Tag, habe mir letzte Woche einen Mercedes "Elch" (W169, A200, EZ: 2005, manuelle Schaltung) zugelegt. Habe ihn gekauft obwohl ich bei der...
  3. W168 Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo Alle, mein erster Elch stellt mich vor manches Problem u/oFrage: [ATTACH][ATTACH] Dieses Teil daddelt so übers Armaturenbrett, das Kabel...
  4. W169 Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Guten Abend Dieses kleine Teil hab ich heute in meinen Fahrzeug, vorne links im Fußraum gefunden. Wer weiß was das ist?
  5. W168 Unbekanntes Bauteil in A160

    Unbekanntes Bauteil in A160: In meinem A160 (Automatik, Bj2002, Klima) ist heute nach dem Einparken ein Motor nachgelaufen und ich weiß nicht wozu der Teil ist. Er sitzt im...