Unbekanntes Dispaly

Diskutiere Unbekanntes Dispaly im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo und einen schönen guten Abend, ich habe in einem Karton voller Elchteile so ein Teil...

1. #1 munich_legal, 23.11.2011
    munich_legal

munich_legal Elchfan

Marke/Modell:
    A 168, 1,6 (Dschungel)
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Das ist die Anzeige für die vordere Parktronic, also die Abstandsanzeige zum Einparken.

mfg

Thema:

Unbekanntes Dispaly

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Dispaly - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Teil

Unbekanntes Teil: Hallo und nachträglich frohe Weihnachten! Ich habe da in meinem Elch ein Teil entdeckt von dem ich nicht weiß was es ist. Könnt ihr mir helfen?...
  2. Unbekannter Stecker in der Mittelkonsole

Unbekannter Stecker in der Mittelkonsole: Guten Abend, ich war heute auf der Suche danach warum meine Klimaanlage nur noch heisse Luft von sich gibt. War ursprünglich davon ausgegangen das...
  3. OBD2-Scanner meldet: P00F6, Antriebsstrang, unbekannter Fehler (grau, ungespeichert)

OBD2-Scanner meldet: P00F6, Antriebsstrang, unbekannter Fehler (grau, ungespeichert): (Fortsetzung von hier -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48108) Salut mal wieder :) die OBD2-Software...
  4. OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!

OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!: Beim Auslesen unseres "neuen alten A160" hatte ich heute einen randvollen Fehlerspeicher. War wohl mal die Batterie leer. :D Nach Löschen und...
  5. Unbekannter Gummistopfen

Unbekannter Gummistopfen: Hallo, bin bei meiner Suche nach einer Antwort auf die folgende Frage auf dieses tolle Forum gestossen und hoffe, dass ihr vielleicht wisst, um...