Unbekanntes Dispaly

Diskutiere Unbekanntes Dispaly im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo und einen schönen guten Abend, ich habe in einem Karton voller Elchteile so ein Teil...

  1. #1 munich_legal, 23.11.2011
    munich_legal

    munich_legal Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A 168, 1,6 (Dschungel)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Das ist die Anzeige für die vordere Parktronic, also die Abstandsanzeige zum Einparken.

    mfg
     
Thema:

Unbekanntes Dispaly

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Dispaly - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Hallo und nachträglich frohe Weihnachten! Ich habe da in meinem Elch ein Teil entdeckt von dem ich nicht weiß was es ist. Könnt ihr mir helfen?...
  2. Unbekannter Stecker in der Mittelkonsole

    Unbekannter Stecker in der Mittelkonsole: Guten Abend, ich war heute auf der Suche danach warum meine Klimaanlage nur noch heisse Luft von sich gibt. War ursprünglich davon ausgegangen das...
  3. OBD2-Scanner meldet: P00F6, Antriebsstrang, unbekannter Fehler (grau, ungespeichert)

    OBD2-Scanner meldet: P00F6, Antriebsstrang, unbekannter Fehler (grau, ungespeichert): (Fortsetzung von hier -> http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=48108) Salut mal wieder :) die OBD2-Software...
  4. OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!

    OCP Fehler B1800 und unbekannter Fehler im EIS, FFZ/FBS nicht vorhanden?!: Beim Auslesen unseres "neuen alten A160" hatte ich heute einen randvollen Fehlerspeicher. War wohl mal die Batterie leer. :D Nach Löschen und...
  5. Unbekannter Gummistopfen

    Unbekannter Gummistopfen: Hallo, bin bei meiner Suche nach einer Antwort auf die folgende Frage auf dieses tolle Forum gestossen und hoffe, dass ihr vielleicht wisst, um...