W169 Unbekanntes Radio

Diskutiere Unbekanntes Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ich hatte heute einen Leihwagen mit folgendem Radio: [img] [img] weiß jemand mehr darüber? Gruß Hasma

  1. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo

    Ich hatte heute einen Leihwagen mit folgendem Radio:

    [​IMG]
    [​IMG]

    weiß jemand mehr darüber?

    Gruß

    Hasma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AstattC, 20.03.2012
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Das ist eigentlich ein Alpine INE S900R. MB verkauft es direkt. Es ist nur leicht leicht abgewandelt.

    Erfahrungen dazu findest Du auch hier im Forum.

    Ich weiß nur leider nicht, wie man den entsprechenden Thread verlinkt :-[ .

    Gruß
    Eric

    Edit: Fehlende Buchstaben ergänzt. Meine Tastatur ist total fertig...
     
    Hasma gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 20.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Black Bull, 21.03.2012
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  6. #5 AstattC, 21.03.2012
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Nee. Das geht nicht. Das Gerät schaltet aus Sicherheitsgründen das Bild ab wenn man losfährt.

    Gruß
    Eric
     
  7. #6 Black Bull, 21.03.2012
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
    kann man umgehen!
     
  8. _alex_

    _alex_ Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    ITler ;)
    Ort:
    Fellbach
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Darf man aber nicht =P
     
  9. #8 AstattC, 21.03.2012
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Aha. Und wie?

    Gesteuert wird diese Funktion doch über die Radsensoren? Wenn man diese Verbindung kappt, nimmt dem Navi doch auch die Informationen, oder?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 21.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei normalen Nachrüstgeräten ist ein Kabel mit der Handbremse verbunden. Zieh mal die Handbremse nicht an: Läuft der Film wenn du stehst? Wird er erst abgeschaltest, wenn sich der Wagen bewegt?

    Wenn der CAN Bus ausgelesen wird, dann wird es schwierig. Das Navi benötigt diese Signale zun Navigieren. Wie möchtest du die Trennen? DAs Radio benötigt den CanBus zum Ffunktionieren. Zieh den mal ab. Das Radio geht gar nicht mehr an ...
     
  12. #10 AstattC, 22.03.2012
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Das Bild wird erst abgeschaltet, wenn das Auto losfährt. Ab etwa 15 m/h. Mit der Handbremse hat das nix zu tun.

    Ich will es auch gar nicht deaktivieren. Hat mich nur interessiert.

    Gruß
    Eric
     
Thema:

Unbekanntes Radio

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Radio - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.