W168 Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780

Diskutiere Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hab ich beim Keller Aufräumen gefunden ! Hatte ich mir 2006 Gekauft gehabt, aber dann den Wagen kurzfristig verkauft. Verpackung hat Lagerspuren,...

1. #1 ihringer, 19.11.2015
    ihringer

ihringer Guest

Hab ich beim Keller Aufräumen gefunden ! Hatte ich mir 2006 Gekauft gehabt, aber dann den Wagen
    kurzfristig verkauft. Verpackung hat Lagerspuren, der Filter ist nie eingebaut worden !
    20 € inclusive Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

3. glitzi

glitzi Elchfan

südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Kann es sein, dass du dich beim Preis vertippt hast?

4. #3 ihringer, 19.11.2015
    ihringer

ihringer Guest

Kann es sein, das Du falsch verlinkt und nachgeschaut hast ?

Der Mann Filter den ich anbiete, wie auch die meisten Anbieter, wenn man die Zuordnungsnummer im google eingibt,
    meinen mit Aktivkohlefilter !
    Und der Durchschnittpreis dafür liegt bei 23-25 Euro ohne Versand.
    Aber TE-Berlin hat radikal gesenkt, der Filter mit Aktivkohle, aber ohne MANN Label kostet dort 14,95 Euro

5. glitzi

glitzi Elchfan

südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Du hast Recht. Der Fehler liegt bei mir. Ich hatte das "K" in der MANN-Typbezeichnung übersehen (CUK 3780 vs. CU 3780). Entschuldigung!

6. #5 ihringer, 20.11.2015
    ihringer

ihringer Guest

Okay, 15 Euro inclusive Versand.

Thema:

Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780

Die Seite wird geladen...

Unbenutzter Filter, Innenraumluft, Pollenfilter MANN-FILTER CUK 3780 - Ähnliche Themen

1. W169 Notrad Continental T125/90 R16 unbenutzt

Notrad Continental T125/90 R16 unbenutzt: Biete: Unbenutztes Notrad T 125/90 R16, s. auch Foto von Continental. Es gehört zur Ausrüstung einer Mercedes Benz A-Klasse (W169) m. EZ 11/2011....
  2. W168 Spiegelglas für rechten Aussenspiegel, beheizt, nagelneu u. unbenutzt

Spiegelglas für rechten Aussenspiegel, beheizt, nagelneu u. unbenutzt: Verkaufe das Spiegelglas für den rechten Aussenspiegel für den W168 (beheizt). Das Glas ist nagelneu und war nicht verbaut. Abzugeben für 15 Euro...
  3. W245 4 unbenutzte Radkappen - Radzierblenden - 16 Zoll für W169 und W245

4 unbenutzte Radkappen - Radzierblenden - 16 Zoll für W169 und W245: Radkappen wurden verkauft
  4. W169 4 unbenutzte Radkappen - Radzierblenden - 16 Zoll - aktuelles Design für W169, W245

4 unbenutzte Radkappen - Radzierblenden - 16 Zoll - aktuelles Design für W169, W245: Radkappen wurden verkauft.
  5. VERKAUFE 3. Sitzreihe VANEO (2 Sitze) - unbenutzt TOP Zustand

VERKAUFE 3. Sitzreihe VANEO (2 Sitze) - unbenutzt TOP Zustand: Moin, ich habe meinen Vaneo inkl. der kompletten 3te Sitzreihe (2x Sitze Bezug grau, 2x Sitzerhöhung & Fußmatte) gekauft. Sowohl der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden