W168 Und es Klappert

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Ralle1982, 21.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralle1982, 21.09.2006
    Ralle1982

Ralle1982 Elchfan

Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    Moin Moin!

Hab da ein Problem *heul* ! Und zwar hab ich mehrere Stellen, die wie Blöde Klappern, wenn ich meine Alage aufdreh, zum Teil auch wenn ich hier in dresden über diesen blöden kopfsteinpflaster muss. Folgende Stellen Klappern: Die Türen ( erhalten aber schon Bald Bitumenmatte, Mein Handschuhfach, sowie die Abdeckung die auf meiner Tachoanzeige ist (genau im übergang zum Amaturenbrett *rolleyes*. Kann jemand da Abhilfe schaffen?

*beppbepp* MFG Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle1982, 21.09.2006
    Ralle1982

Ralle1982 Elchfan

Beruf:
    Angestellter in leitender Position
    Marke/Modell:
    Volvo S40
    HEY LEUTE, weiß den wirklich keiner abhilfe? über die suchfunktion find ich auch nix :o

4. #3 marcsen, 21.09.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Bei der KI-Abdeckung würd vielleicht ein Stückchen Stoff helfen.

Gruß
    Marc

Thema:

Und es Klappert

Die Seite wird geladen...

Und es Klappert - Ähnliche Themen

1. A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C

A180 CDI Steuerkette klappert nach Service C: Hallo zusammen, mal eine Frage, bzw. ich bräuchte mal eine fachmännischen Rat: vor ca. 4 Wochen war mein Elch beim Service C, bei dem u.a. auch...
  2. A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite

A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite: Moin, ich bin neu hier im forum und wollte euch um Hilfe bitten. Seit gestern habe ich das Problem, dass im Motorraum auf der Beifahrerseite es...
  3. Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut

Mittelkonsole klappert - Funkschlüssel funktionieren nicht mehr gut: Hallo, ich fahre jetzt seit einem Jahr einen A160 (~3 Jahre alt). Jetzt habe ich zwei Probleme: - Inzwischen klappert die Mittelkonsole doch...
  4. Rechte Antriebswelle klappert oder klackert! Was kann man tun?

Rechte Antriebswelle klappert oder klackert! Was kann man tun?: Hallo! Vor rund einem Jahr hatte ich neue Federbeine und Domlager eingebaut. Danach hatte ich Klappergeräusche (oder Klackergeräusche) aus dem...
  5. W168 Brabus Auspuff Klappert

W168 Brabus Auspuff Klappert: Hallo Leutz, Ich fahre eine Brabus umbau, Front-, Heckschürze, Fahrwerk, Mastic-Lederbestuhlung, Mastic-Seitenverkleidung. 18er Alu Monoblock und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.