W168 Und noch ein Getriebe ......

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DerEvo, 02.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerEvo

DerEvo Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Hallo liebes Forum,

nun hat es unseren Evo Schalter auch erwischt, das Getriebe macht unter Last ordentlich Geräusche ........ *heul*

Echt lange nach ner günstigen Lösung gesucht aber irgendwie gab es das nix was mich zuversichtlich stimmen konnte.

Habe dann doch jemanden gefunden, ein komplett überholtes Getriebe mit Garantie und Ein & Ausbau für 1300,-, tat zwar weh in der Brieftasche aber das geile dabei war das ich das Auto morgens um 08.00 abgegeben habe und um 15.00 fertig wieder abholen konnte.

Ich kann gar nicht glauben was Mercedes als Premiummarke sich da geleistet hat .........

Der Evo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 02.12.2009
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

mein Mitgefühl hast du jedenfalls. Wird das defekte Getriebe wieder repariert?

Thema:

Und noch ein Getriebe ......

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Getriebe ...... - Ähnliche Themen

1. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  2. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
  3. Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf

Automatik getriebe zeigt F an und leuft auf notlauf: Hi habe folgens Probleme mit mein vaneo er fahrt nur in notlauf und zeigt F Und epc an laut Diagnose folgende fehler kann mir jemand sag wie...
  4. W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen

W169 A200 CDI CVT Getriebe Probleme bitte helfen: Hallo, Ich bin im Besitz einer w169 A-Klasse mit unmengen an Problemen. Sobald ich eines behebe kommt schon das nächste. Fahrzeug : W169 A200 CDI...
  5. Antriebswelle oder Getriebe ?

Antriebswelle oder Getriebe ?: Moin ... das nächste Problem ist da, drehzahlabhängiges klackern. Klingt wie rrrrrrrrrrrrrrr :) Beim beschleunigen wird es schneller ... wenn ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.