Und noch eine Frage zur Klima

Diskutiere Und noch eine Frage zur Klima im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Elch-Gemeinde, ich hab da noch eine Frage zur Klima und OBD-Daten. Was für Daten bezüglich der Klimaanlage bekomme ich aus den Steuergeräten...

  1. #1 Marcohh, 10.08.2015
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Moin Elch-Gemeinde,
    ich hab da noch eine Frage zur Klima und OBD-Daten.
    Was für Daten bezüglich der Klimaanlage bekomme ich aus den Steuergeräten geladen?
    Und könnt Ihr zu auslesen eine Android-App empfehlen?

    Gruss
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 10.08.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ohne das Baujahr von deinem *elch* können wir keine Empfehlung aussprechen.
     
  4. #3 Marcohh, 10.08.2015
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Sorry 04/2002
     
  5. #4 Elchfan577, 10.08.2015
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    OBD dürfte an Board sein.

    Mit den einfachen Steckern und Android-Software wirst du vermutlich nicht ins Klimasteuergerät kommen.
     
  6. #5 Marcohh, 10.08.2015
    Marcohh

    Marcohh Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Marke/Modell:
    A190
    Müsste ich denn im Fehlerspeicher bei einer Fehlfunktion der Klima was sehen?
     
Thema:

Und noch eine Frage zur Klima

Die Seite wird geladen...

Und noch eine Frage zur Klima - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. W168 [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...

    [verkauft] A140 Automatik schwarz 2001 Standheizung Klima TÜV ...: Wagen ist verkauft.
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...