und nochmal Tieferlegung :)

Diskutiere und nochmal Tieferlegung :) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi! Jetzt hab ich mir schon einige Threads durchgelesen, aber ich kann leider immer noch nicht genau definieren, was ich eigentlich brauche....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hi!

Jetzt hab ich mir schon einige Threads durchgelesen, aber ich kann leider immer noch nicht genau definieren, was ich eigentlich brauche.

Folgende Situation *g*:

Ich hab n PreMopf mit 65 000km. Den wollte ich schlicht und einfach Tieferlegen. Was gibt es denn grundsätzlich für Möglichkeiten, die für mich in Frage kommen?!

Grüße,

Mario :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 29.03.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei der Kilometerleistung solltest du entweder in ein Komplettfahrwerk oder ein Gewindefahrwerk investieren, da deine serienmäßigen Stoßdämpfer nach 65.000 km auch nicht mehr die Besten sind!

4. #3 mikeontop1, 29.03.2003
    mikeontop1

mikeontop1 Elchfan

Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    so seh ich das auch
    grüße
    mikeontop1

5. #4 Moose2GetLoose, 29.03.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Es mag zwar blöd klingen, aber normale Dämpfer sind nach ca. 100000 km am Ende.
    Wenn du jetzt 65000 km gefahren bist, kannst du in ca. 30000 km spätestens genau dafür nochmal Geld ausgeben, was du jetzt als Schönheitskur machen möchtest! Also entweder warten oder jetzt schon den Rundumschlag wagen! Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

6. #5 SiLvErVoX84, 02.04.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
    gut wo wir schon bei dem thema sind
    wieviel kostet das einbauen zulassen oder kann man sowas auch sleber machen? 8)

7. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ich hab meinen mit eibach federn tiefergelegt bei ca. 75.000 km.

die dämpfer sind immernoch ganz in ordnung, ich fände es fast zu schade sie schon auszutauschen.

ich weis ja net wieviel ihr fahrt aber 30000 km ist schon ne menge. danach werde ich mir allerdings bilstein dämpfer einbauen lassen - beim kumpel für 30 Euro (einbau)...

8. #7 SiLvErVoX84, 02.04.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
    30 € is ein witz
    hab mich bei dc händler erkundigt da kostet der einbau 250€
    das is viel zu teuer ich als schüler kann da ein halbes jahr drauf sparen:(:(:( *thumbdown* *mecker* *mecker*

9. #8 Bleifuß, 02.04.2003
    Bleifuß

Bleifuß Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Hab mir bei ca. 40000km AP Federn einbauen lassen. Bin mit denen sehr zufrieden! Das ganze hat mich 400 Elche gekostet. Nu schwebt er ca. 35mm tiefer über den Asphalt.

Gruß Stefan

10. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Hallö....

also, ich hab H&R Federn drin und die Klappern ja wie schon bekannt! ;)
    Ehrlich gesagt, auch wenn man dieses Klappern mit nem Teflonschlauch wegmachen kann, würde ich mir diese nicht mehr holen!
    Hab gehört, Firma H&R sollen die Federn für die A-Klasse aber neuerdings verbessert haben (d.h. kein Klappern mehr)!? ??? :-/ Shit...zu früh gekauft!?

Naja, würde mir Carlsson Federn holen...(mein Beispiel)...

cu zazu

11. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

"einbau 30 euro BEI KUMPEL"

nix Werkstatt !! :P

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SiLvErVoX84, 03.04.2003
    SiLvErVoX84

SiLvErVoX84 Elchfan

Beruf:
    Student
    das war mir auch schon klar du held X(
    ich meinte bloss den preisunterschied von 30€und 250€ *mecker*

14. #12 Bleifuß, 03.04.2003
    Bleifuß

Bleifuß Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 AMG
    Habe übrigens auch einen Schlauch für meine Federn von AP angefordert. Darauf habe ich dann einen gewöhnlichen Schlauch bekommen, so wie er auch an unserer Gartenteichpumpe angeschlossen ist. Der Schlauch soll pro Meter allerdings 12 Euro kosten. Zum Glück haben die mir dafür nichts berechnet.

Gruß Stefan

Thema:

und nochmal Tieferlegung :)

Die Seite wird geladen...

und nochmal Tieferlegung :) - Ähnliche Themen

1. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  2. So jetzt nochmal

So jetzt nochmal: Um welches Radio handelt es sich jetzt in meinem A 200 Turbo vonn 2007 [ATTACH]
  3. Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!

Richtige Vorgehensweise / Reihenfolge der Reparaturen. Brauche nochmal Hilfe!: Hallo, ihr Lieben. ^^ Ich brauche nochmals euren fachmännischen Rat. Mittlerweile sind alle elementaren Probleme meines kleinen Ur-Elches...
  4. Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??

Dezentes Tieferlegen + neue 16 oder 17" Felgen - Was erwartet mich ??: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer A-Klasse A140 1,6l 82PS Autom. Bj.2004 Classic Ausstattung Ich habe das Auto relativ preiswert...
  5. Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?

Nochmal Klartext - Wie AKS Kupplung entlüften?: Guten Morgen an alle Schrauber :D Der Elch wird langsam besser und besser. Jetzt steht noch die Entlüftung der Kupplung (mit AKS) an. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden