W168 und wieder der klimakompressor

Diskutiere und wieder der klimakompressor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi leute. da mein klimaanlage seit 2 monaten strikt, habe ich es heute geschaft zu einem spezl in die werkstatt zu gehen( bei 32 grad-bin fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbi

    babbi Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    hi leute.

    da mein klimaanlage seit 2 monaten strikt, habe ich es heute geschaft zu einem spezl in die werkstatt zu gehen( bei 32 grad-bin fast gestorben)

    er hat als erstes stickstoff durch die anlage gejagt. auf die frage warum sagte er so sieht er gleich ob ich irgendwo größere lecks vorhanden sind und der stickstoff macht mit der 8 bar druck, mögliche festsitzende ventile auf.(ich kenn mich damit nicht aus aber ok)

    dabei machte es irgenswo ein ziemlich lautes KLACK geräusch....

    die anlage hat er an das klima gerät angeschlossen und abgesaugt vund befüllt.. abgesaugt hat er nichts weil nichts drin war...beib befüllen, gleich am anfang machte es wieder diese KLACK geräusch....

    also lange rede kurze sinn...die anlage geht immer noch nicht...er sagt , er muß sich den komprosser anschauen kann daran oder an einer von 2 ventielen liegen..........

    jetzt meine frage an euch......

    __was kostet ca der einbau der kompressor( bei der niederlassung)

    __ hat jemand schon mal was dieses KLICK geräusch gehört???

    ich danke euch im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 02.07.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Hallo

    ich war mit 854,16 Euro dabei. Es wurde der Kompressor und eine HA-Feder getauscht . Die Feder kostet 17, 25 € zzgl MWST.

    A 170 cdi BJ 2000 bei km-Stand 52400 nach 5 Jahren

    Viele Grüße aus dem Allgäu :o *thumbup*
     
Thema:

und wieder der klimakompressor

Die Seite wird geladen...

und wieder der klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen mit und ohne Klimakompressor

    Keilriemen mit und ohne Klimakompressor: Hallo, Ich habe einen A170 Cdi mit Klima Bj 2003 mit 95 Ps. Ich wollte jetzt den Keilriemen wechseln und da die Klima ohne Funktion und wohl auch...
  2. Riemen Ohne Klimakompressor

    Riemen Ohne Klimakompressor: Hallo Ich hätte eine Frage: Bei meinem Elch jault der Klimakompressor. Ist es möglich den Zahnrippenriemen von einem Elch ohne Kompressor zu...
  3. W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem

    W168 Klimakompressor - Wasserpumpe - Keilriemen Problem: Hallo liebe Elchfans, seit ich meine schöne alte A-Klasse vor 8 Jahren bekommen habe folge ich diesem Forum und nun kommt es tatsächlich dazu...
  4. Klimakompressor? funktion?

    Klimakompressor? funktion?: Hallo freunde, folgendes Problem meine Freundin hat von Ihrer Mutter den alten wagen geschenkt bekommen w169 - jetzt habe ich gemerkt das die...
  5. Riemenscheibe vom Klimakompressor wackelt!

    Riemenscheibe vom Klimakompressor wackelt!: Hallo erstmal an euch. Bei meinem B200 (W245) Bj.2006 mit 96tkm wackelt die Riemenscheibe vom Klimakompressor. Untermalt wird das ganze durch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.