W168 und wieder der klimakompressor

Diskutiere und wieder der klimakompressor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi leute. da mein klimaanlage seit 2 monaten strikt, habe ich es heute geschaft zu einem spezl in die werkstatt zu gehen( bei 32 grad-bin fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babbi

babbi Elchfan

Marke/Modell:
    A 150 Elegance BJ 2005
    hi leute.

da mein klimaanlage seit 2 monaten strikt, habe ich es heute geschaft zu einem spezl in die werkstatt zu gehen( bei 32 grad-bin fast gestorben)

er hat als erstes stickstoff durch die anlage gejagt. auf die frage warum sagte er so sieht er gleich ob ich irgendwo größere lecks vorhanden sind und der stickstoff macht mit der 8 bar druck, mögliche festsitzende ventile auf.(ich kenn mich damit nicht aus aber ok)

dabei machte es irgenswo ein ziemlich lautes KLACK geräusch....

die anlage hat er an das klima gerät angeschlossen und abgesaugt vund befüllt.. abgesaugt hat er nichts weil nichts drin war...beib befüllen, gleich am anfang machte es wieder diese KLACK geräusch....

also lange rede kurze sinn...die anlage geht immer noch nicht...er sagt , er muß sich den komprosser anschauen kann daran oder an einer von 2 ventielen liegen..........

jetzt meine frage an euch......

__was kostet ca der einbau der kompressor( bei der niederlassung)

__ hat jemand schon mal was dieses KLICK geräusch gehört???

ich danke euch im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 02.07.2008
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Hallo

ich war mit 854,16 Euro dabei. Es wurde der Kompressor und eine HA-Feder getauscht . Die Feder kostet 17, 25 € zzgl MWST.

A 170 cdi BJ 2000 bei km-Stand 52400 nach 5 Jahren

Viele Grüße aus dem Allgäu :o *thumbup*

Thema:

und wieder der klimakompressor

Die Seite wird geladen...