Und wieder die Fahrwerksfedern vorne

Diskutiere Und wieder die Fahrwerksfedern vorne im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe heute die andere Seite der Federn gewechselt. Nachdem ich festgestellt habe, dass man doch besser beider federn trauschen sollte, habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gemeisv, 19.03.2005
    gemeisv

    gemeisv Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland
    Ich habe heute die andere Seite der Federn gewechselt. Nachdem ich festgestellt habe, dass man doch besser beider federn trauschen sollte, habe ich mich heute daran gemacht. Auf der rechten Seite war die feder gebrochen. Daher bin ich überhaupt erst darauf gekommen.

    Heute habe ich die andere Seite gewechselt und habe eine böse Überrauscung erlebt. Die Feder war an der gleichen Stelle gebrochen. Dieses hatte ich aber nicht bemerkt, da es sich nicht durch Geräusche bemerkbar gemacht hatte wie auf der anderen Seite. Ist schon ziemlich heftig.

    Der Austausch ist überhaupt nicht schwer. Nue mein Lenkrad steht jetzt sehr schief während der Geradeausfahrt. Ich fahre auch am Montag zur Fahrwerktsvermessung. Ist es trotzdem möglich, dass das Lenkrad schief dannach steht? Warum? Es kann sich doch nur der Sturz geändert haben. Kann mir das vielleicht ein Wissender erklären?

    Lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 19.03.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    49
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi,

    eine Erklärung für das Phänomen "Schiefes Lenkrad" habe ich nicht, Fakt ist aber, dass der Elch lt. Aussage eines Mechanikers ein Einstellrädchen dafür hat - d.h., eine leichte Fehlstellung ist in jedem Falle zu korrieren.

    Viele Grüße
    Peter
     
  4. #3 kleiner elch, 19.03.2005
    kleiner elch

    kleiner elch Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leck
    Marke/Modell:
    w176 A 180 Urban
    durch eine veränderung des sturzes verändert sich auch die spur um einige minuten.
     
Thema:

Und wieder die Fahrwerksfedern vorne

Die Seite wird geladen...

Und wieder die Fahrwerksfedern vorne - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.