und WIEDER ein neuer

Diskutiere und WIEDER ein neuer im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo alle hier im Forum, hab euch erst jetzt gefunden, aber ich hoffe nicht zu spät. Habe mir ein A180 cdi gekauft, gebraucht Bj. 2005 Optisch...

1. Rudy2

Rudy2 Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A 180 CDI Avantgarde DPF
    hallo alle hier im Forum,

hab euch erst jetzt gefunden, aber ich hoffe nicht zu spät. Habe mir ein A180 cdi gekauft, gebraucht Bj. 2005 Optisch sehr gut.
    Nun ist meine Frage an euch Experten.
    Worauf sollte ich achten oder noch mal nach schauen, wo gibt es Macken im verborgenen?
    würde mich freuen,
    denn einen oder anderen Hinweis zu bekommen!
    ?(
    Rudy Ratlos

2. Anzeige

Schau mal hier: und WIEDER ein neuer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirat

Pirat Elchfan

Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 285.000 km
    Hallo Rudy,
    dein Wägelein ist im achten Jahr und entsprechende Verschleiß- und alterungserscheinungen könnten vorhanden sein. Am besten, du kommst mal vorbei und wir schauen gemeinsam. Bei Interesse bitte PN.
    Beste Grüße

4. #3 flockmann, 02.11.2012
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn ein Karosseriebaumeister einem Elchneuling hilft gibt es im 8ten Laufjahr meist ein wenig Arbeit für den Hersteller.... ;-)
    Viel Spas mit Deinem Elch.....
    Grüsse vom F
    P.S.: ich würde die Hilfe annehmen......kannst nur profitieren....

Thema:

und WIEDER ein neuer

Die Seite wird geladen...

und WIEDER ein neuer - Ähnliche Themen

1. Neues Pferd im Stall

Neues Pferd im Stall: Habe heute eine Anzahlung für einen B200 Turbo gemacht. BJ 2006, 160 tkm in Schwarz. Egal wie lange man sucht man muß leider immer Abstriche...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Allgemeines Neues "China" Smartphone :)

Neues "China" Smartphone :): Wie ihr alle wisst, bin ich ja ein China Fan :D aber nicht nur was die Technik und Internet angeht, sondern generell ein Freund des fernen Ostens....
  4. W168 Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach

Mercedes-Benz A 160 Avantgarde TÜV Neu Panorama Lamellendach: Moin Moin, Ich verkaufe hier die A-klasse mit dem schönen Panorama Dach meiner Frau Sie hat gerade neuen TÜV bekommen und hat Vollausstattung Zur...
  5. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden