W168 + und - zum A170 CDI

Diskutiere + und - zum A170 CDI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, wie im threadtitel schon steht, bitte ich euch mal so Vor- und Nachteile zu meinem merci aufzulisten THX KFZ: MB A170 CDI 90PS Bj.99...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PRESSHA, 11.05.2005
    PRESSHA

    PRESSHA Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170 CDI ELEGANCE
    Hallo,

    wie im threadtitel schon steht, bitte ich euch mal so Vor- und Nachteile zu meinem merci aufzulisten

    THX

    KFZ: MB A170 CDI 90PS Bj.99
    Ausstattung: Voll ausser leder
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: + und - zum A170 CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    und was genau willst jetz wissen, deine fragestellung ist ein wenig dürftig, hast du schon einen mercedes oder willst einen kaufen?

    denn wennst schon einen hast, dann kennst du ja vor- u nachteile!

    *kratz* *kratz* *kratz* *kratz*
     
  4. #3 PRESSHA, 11.05.2005
    PRESSHA

    PRESSHA Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    A170 CDI ELEGANCE
    @all

    ich habe mein merci seit gestern und wollte mal wissen was es da so an vor- und nachteilen gibt

    wie z.b

    Motor, Ellektrik usw sowas halt
     
  5. #4 Emelfeat, 11.05.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Benutze doch mal die Suchfunktion. Da gibts reichlich "Literatur" zu lesen zu so ziehmlich allen Themen am Elch. Wenn Du danach noch Fragen hast, dann kannst Du ja immernoch fragen. Aber eigentlich steht schon alles im Forum...
    Ist ne top infoquelle, egal was Du wissen willst... *daumen*
     
  6. #5 Bass-Elch, 11.05.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Ist vielleicht auch etwas spät - nech?

    Andreas *keks* ;)
     
  7. #6 Webking, 11.05.2005
    Webking

    Webking Guest

    Bis jetzt nur Vorteile gegenüber einem A160. ;)
    Doch an AB-Steigungen war der A160 besser.
    4. Gang und gib ihm! ;D
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

+ und - zum A170 CDI

Die Seite wird geladen...

+ und - zum A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 A170 für 3.500 e?

    A170 für 3.500 e?: Hallo zusammen, wir suchen aktuell einen Zweitwagen zu unserem VW T4, da dieser wg. Rost, Dieselpreisen und-abgasen sowie und größenbedingter...
  2. W168 Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic

    Bedienungsanleitung Handbuch zum A170 CDI W168 Classic: Moin Freunde der Benzen, hat vielleicht jemand eine BA zum W168 , gerne in pdf Dank und Gruß Sven
  3. W168 A170 sucht neuen Liebhaber

    A170 sucht neuen Liebhaber: [ATTACH] Mein geliebter tiefseeblauer A170 CDI Classic mit Lamellendach und manuellem Getriebe, Baujahr 1999, 264.000 km, hat den TÜV nicht mehr...
  4. W169 Eure Meinung zu folgendem A170

    Eure Meinung zu folgendem A170: Hallo Elchfans, bereits vor 3 Jahren hatte ich einen W169, dieser hat mir echt gefallen und hat sich wirklich komfortabel gefahren. Allerdings...
  5. W168 Injektoren ausbauen A170 CDI

    Injektoren ausbauen A170 CDI: Hallo, erstaml.... ich bin hier rel. neu und unerfahren. Ich fahre derzeit einen A170 CDI von 03.2000 mit knapp 150.000 Km. Seit kurzem höre ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.