W168 Undefinierbares Geräusch

Diskutiere Undefinierbares Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, beim Ausmachen des Motors ist vom Unterboden links bei meinem 170 cdi, W168 ein für mich undefinierbares Geräusch zu hören. Nach ca. 20 sec....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 19.10.2007
    Orlando

Orlando Guest

Hi, beim Ausmachen des Motors ist vom Unterboden links bei meinem 170 cdi, W168 ein für mich undefinierbares Geräusch zu hören. Nach ca. 20 sec. hört´s wieder auf. Kann das der zusatzheizer sein?? Danke für Antworten , schönes WE, Orlando

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 19.10.2007
    chrichra

chrichra Guest

irgendwie en lüfter/kühler oder so?

4. #3 Forthright, 19.10.2007
    Forthright

Forthright Guest

Hab auch so ein Pfeiffen/Rauschen, dass nach dem Abstellen in abklingender Weise zu hören ist. Ist fast immer da und hb mir da noch keine Gedanken drüber gemacht.

5. batu83

batu83 Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 170L CDI Elegance
    hab ich auch genau so, jedoch nicht so lange von der zeit her, nur 5-6 sec oder so ...

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Klingt arg nach Zuheizer. Wie lange der nachläuft hängt auch von der zeit ab die er schon gelaufen ist.

gruss

7. #6 blacky10, 03.11.2007
    blacky10

blacky10 Guest

Hallo,
    das ist normal und hängt mit der Motorheizung zusammen, die sicherstellt, dass der Motor noch 3 Stunden warm bleibt.

Schöne Grüße aus Salzburg.

blacky10

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Undefinierbares Geräusch

Die Seite wird geladen...

Undefinierbares Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche bei Linkskurven

Geräusche bei Linkskurven: Hallo, Ich habe seit neustem das Problem das mein a180cdi vorne links Geräusche macht. Hauptsächlich in scharfen Rechtskurven wenn das Rad...
  2. Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse

Nervendes Geräusch aus dem Heizgebläse: Liebe Elchverwenxer und - Spezialisten! Bei unserem W168, 140, kommen seit einiger Zeit Geräusche aus dem Gebläse, so wie wenn Irgendetwas drinnen...
  3. Tickedes Geräusch aus Motorraum

Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  4. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.