undichtes dach

Diskutiere undichtes dach im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wer kann mir helfen. die abflussrinne von meinem dach beim a160 ist verstopft und wasser läuft in den innenraum. rechter himmel beim beifahrer ist...

1. #1 fokkee1924, 11.10.2018
    fokkee1924

fokkee1924 Elchfan

Ausstattung:
    5-türer, lamellendach,bj.3-2005, benziner
    Marke/Modell:
    A150
    wer kann mir helfen.
    die abflussrinne von meinem dach beim a160 ist verstopft und wasser läuft in den innenraum. rechter himmel beim beifahrer ist immer naß. bitte um hilfe! wie bekomme ich das in den griff. 1000 mal abgedichtet und nach einiger zeit wieder das gleiche.
    habe jetzt gehört abflussrinne wäre verstopft. wie helfe ich mir da was benötige ich um die abflussrinne frei zu bekommen?

2. Anzeige

Schau mal hier: undichtes dach. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

undichtes dach

Die Seite wird geladen...

undichtes dach - Ähnliche Themen

1. Antriebswelle links Simmerring undicht

Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des...
  2. Wischwasserpumpe undicht

Wischwasserpumpe undicht: Ich erstelle ein neues Thema, da ich noch nichts konkretes gefunden habe. Das Problem ist das es undicht ist nachdem ich die Pumpe erneuert habe...
  3. Dach undicht & Innenraum Feucht

Dach undicht & Innenraum Feucht: Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...
  4. Antriebswelle am Getriebe Undicht

Antriebswelle am Getriebe Undicht: Servus Leute, ich hab da ein kleines Problem mit dem Auto meiner Mutter. Es handelt sich um eine Mercedes A-Klasse W169 aus 2010 (160er) mit...
  5. Leitung Getriebeölkühler undicht?

Leitung Getriebeölkühler undicht?: Moin Eigentlich funktioniert alles an meinem B200 Benziner (Bj.2007) so wie es soll! Eigentlich.... Seit einiger Zeit beobachte ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden