undichtes Glaslamellendach

Diskutiere undichtes Glaslamellendach im W169 Do-it-yourself Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ich bin neu hier. habe gleich ein schwerwiegendes Problem. Seit kurzem fahre ich einen A 200 CDI. Nun merke ich,im Auto regnet es, wenn es...

  1. #1 ludwigdreibm, 28.05.2014
    ludwigdreibm

    ludwigdreibm Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Münder
    Ausstattung:
    Automatik, Licht,- und Regensensor, CD, Navi, Lamellenglasdach,
    Marke/Modell:
    MB A 200 CDI
    Hallo, ich bin neu hier.
    habe gleich ein schwerwiegendes Problem. Seit kurzem fahre ich einen A 200 CDI.
    Nun merke ich,im Auto regnet es, wenn es auch draußen regnet.
    Kann man da irgendwelche Dichtungen kaufen und selbst auswechseln?
    Ich würde es gern selbst machen.Vielleicht gibt es ja auch irgenwo eine Reparaturanleitung.
    Ich wäre euch jedenfalls dankbar für jede Hilfe.

    Danke ludwigdreibm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

undichtes Glaslamellendach

Die Seite wird geladen...

undichtes Glaslamellendach - Ähnliche Themen

  1. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  2. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

    Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...