undichtes Glaslamellendach

Diskutiere undichtes Glaslamellendach im W169 Do-it-yourself Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ich bin neu hier. habe gleich ein schwerwiegendes Problem. Seit kurzem fahre ich einen A 200 CDI. Nun merke ich,im Auto regnet es, wenn es...

1. #1 ludwigdreibm, 28.05.2014
    ludwigdreibm

ludwigdreibm Elchfan

Ausstattung:
    Automatik, Licht,- und Regensensor, CD, Navi, Lamellenglasdach,
    Marke/Modell:
    MB A 200 CDI
    Hallo, ich bin neu hier.
    habe gleich ein schwerwiegendes Problem. Seit kurzem fahre ich einen A 200 CDI.
    Nun merke ich,im Auto regnet es, wenn es auch draußen regnet.
    Kann man da irgendwelche Dichtungen kaufen und selbst auswechseln?
    Ich würde es gern selbst machen.Vielleicht gibt es ja auch irgenwo eine Reparaturanleitung.
    Ich wäre euch jedenfalls dankbar für jede Hilfe.

Danke ludwigdreibm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

undichtes Glaslamellendach

Die Seite wird geladen...

undichtes Glaslamellendach - Ähnliche Themen

1. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  2. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  3. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...
  4. Servopumpe undicht

Servopumpe undicht: Moin moin, ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Elchs, W168, 98er Baujahr, 113 TKM, 2te Hand :) Er stand zum Verkauf mit dem Hinweis:...
  5. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...