W168 Undichtes Lamellenschiebedach
Diskutiere Undichtes Lamellenschiebedach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe seit ca. 6 Wochen ein undichtes Lamellendach, 3 Wochen nach ablauf meiner Garantie und kämpfe mit DC um eine Kulanzregelung von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Undichtes Lamellenschiebedach
Die Seite wird geladen...
-
Undichtes Lamellenschiebedach - Ähnliche Themen
-
W169 Tank/Einlaufstutzen undicht
Tank/Einlaufstutzen undicht: Hallo Zusammen, heute habe ich meinen neuen W169 A180 CDI von 2007 abgeholt! Er stand seit 2 Monaten abgemeldet zum Verkauf. Meine ersten... -
W169 Undichte offene Heckklappe
Undichte offene Heckklappe: Hallo, ich bin neulich, es regnete dauerhaft, in die Situation gekommen, dass die Heckklappe offen bleiben musste. Es sammelte sich Wasser in der... -
W169 Bremssattel undicht
Bremssattel undicht: Hallo Zusammen, ich wollte an meinem W169 die Bremseflüssigkeit wechseln also habe ich meinen Duckbehälter mit der neuen Bremsflüssigkeit... -
W168 Antriebswelle links Simmerring undicht
Antriebswelle links Simmerring undicht: Hallo zusammen mein Elch bj99 WDB 1680311macht mir Sorgen angefangen hat alles mit einem undichten simmerring Öl ausgelaufen bei dem Wechsel des... -
W169 Wischwasserpumpe undicht
Wischwasserpumpe undicht: Ich erstelle ein neues Thema, da ich noch nichts konkretes gefunden habe. Das Problem ist das es undicht ist nachdem ich die Pumpe erneuert habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.