Unfall - Den Osterhasen gibt's nicht (mehr)

Diskutiere Unfall - Den Osterhasen gibt's nicht (mehr) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Heute früh um 01:50h ist der Osterhase auf tragische Weise ums Leben gekommen. Bei ca. 80 Sachen ist mir Meister Lampe vors Auto gelaufen. Hase...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Heute früh um 01:50h ist der Osterhase auf tragische Weise ums Leben gekommen.
    Bei ca. 80 Sachen ist mir Meister Lampe vors Auto gelaufen.
    Hase hin - Elch auch.
    Das Tier ist genau im Gittereinsatz in der Frontschürze eingeschlagen.
    AMG - Front ist unter dem Gitter aufgerissen, der Kühler hat nen Loch in dem noch Hasenfrakmente stecken, der Kühlschlauch ist sauber durchtrennt und diverse, im Dunkeln nicht zu identifizierende Kunststoffteile sind ebenfalls drauf gegangen.
    Heute früh ist Elchi dann huckepack in die Werkstatt gefahren worden.
    Die Versicherung (TK) übernimmt den Schaden, nur einen Leihwagen nicht.
    Diesen bekomme ich aber am Montag von DC gestellt. Einen Vorführwagen ;), leider sind z.Z. alle unterwegs.
    Habe den Crash vorsichtshalber von der Polizei aufnehmen lassen, was sich als gut herausstellte, da dies die erste Frage der Versicherung war.
    Der Unfallbericht kommt in nen Rahmen: "Unfallgegner: -1- Hase" ;D
    Ich hoffe das Elchi die Woche wieder fertig wird, da wir nächstes WE nen Kurztrip zu unserem 1. Hochzeitstag machen wollen.

    Melde mich wenn DC die Schadenhöhe bekannt gegeben hat.

    Schönes WE euch Allen und passt auf Kleinwild auf ;)

    Gruß
    Über
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Dir ist schon klar, daß Du jetzt für Ersatz (Ostereier) verantwortlich bist ;D

    Gruß Kipper
     
  4. #3 stroker, 13.08.2005
    stroker

    stroker Guest

    sah der hast ungef. -=! SO !=- aus ??
    weenn ja, dann hast du ihn wirklich getötet .....
     
  5. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    nee, der Hase sah wirklich um einiges schlimmer aus.
    Grade weil nen gutes Pfund bis zwei von Ihm in meinem Motorraum verteilt kleben. DAS STINKT BÄÄHHH
    Der Hoppelmann ist wohl erst zur Hälfe im Elch stecken geblieben und ist dann nach 50m raus und direkt vors rechte Vorderrad gefallen ...
    ... und dann matsch ... :-X :-X ;D :-X

    Hab mir den Kollegen vorhin angeschaut ... Hasenragout...

    Was die Eier angeht - bin mit Carmen schon am Binseln ;D

    Gruß
    Über
     
  6. #5 Bass-Elch, 13.08.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    War bestimmt ein Selbstmörderhase...
    Ein Schläfer oder so :-X ;)

    Natürlich mein beileid für den elch über...

    Andreas *LOL*
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    :o :o :o Oh man - da sachste wat. Und der Sprengstoffgurt klebt noch im Elch, der jetzt inna Werkstatt steht, direkt neben 2 neuen S-Klassen :o :o
    Das war nen OSTbayrischer Frust - Hase ;D ;D

    Gruß
    Über
     
  8. #7 stroker, 13.08.2005
    stroker

    stroker Guest

    nicht alle haasen können so schlau sein, wie die bayrischen *gröööhl*
     
  9. #8 floschu, 13.08.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Den Gestank kann ich mir sehr gut vorstellen *nasezuhalt*
    Als vor 'nem guten Jahr eine Drossel auf der BAB meinte im Stern des Grills vom Elch nisten zu müssen, roch es auch nicht gerade sehr appetitlich... *kotz*
    Aber da die Versicherung zahlt muß man das alles positiv sehen, Über:
    Immerhin werden so kostenlos die Steinschläge beseitigt! :-X ;D
    Jaja, die Politik...
    Leider gibt es keinen Reim mehr, wenn man das folgende Zitat abwandelt:
    Nur die dümmsten Hasen (Kälber)
    wählen ihre Metzger selber *dipl* *LOL*

    Gruß, Florian
     
  10. #9 Crazyhorst, 14.08.2005
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    sei lieber froh, daß es kein Elch war, denn:





    [​IMG]
     
  11. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    ;D Wäre er mal auf die Motorhaube gesprungen :-X :-X ;D

    Gruß
    Über
     
  12. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Zwischenstand:

    Also war grad bei DC um nach Elchi zu schaun.
    Defekt sind:

    - Kühler
    - Kühlerschlauch
    - Klimakompressor
    - Spritzschutz
    - AMG-Front
    - die dazugehörigen Gittereinsätze
    - und das was sie gleich noch an Kleinkrams brauchen

    Der Hase ist wohl an der denkbar ungünstigsten Stelle eingeschlagen.
    Genau an der Ecke des Kühlers, so dass Klimakompressor (sitzt vor dem Kühler) und die Schläuche auch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

    Der Mechaniker sah auch nicht sooo glücklich aus nachdem er ca. 600g Hase zusammengekratzt hatte. *kotz* :-X War wohl nen Stift und Lehrjahre sind schließlich keine Herrennjahre. ;D ;D

    Gruß
    Über
     
  13. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    ....sozusagen: Voll in die OPZ (Operationszentrale) ;D
    ...bei dem Einen ist´s der Hase, beim Anderen die Schaumstoffisolierung...

    Gute Besserung an Elchi und viel Spaß mit Deinem Bunny am ersten Hochzeitstag.. *daumen* ;D
     
  14. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Na wünsch dem Elchi auch das bis WE wieder alles heil ist...Aber mit Bunny am Hochzeitstag, weiß nicht wie da Krümel reagiert?? *kratz*
     
  15. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nich' nem Bunny, meinem Bunny Krümel *aetsch*
    Moin Middach gibbet nen Ersatzwagen, den mir DC kulanter Weise aus dem Vorführwagenpool überlässt bis mein Elch wieder genesen ist.
    Nen A150... zum Glück gibbet hier keine Berge :-X :-X ;D ;D ;D

    Gruß
    Über
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Off Topic on

    Dein Krümel is ein Bunny??*kratz*

    Off Topic off


    Naja, da kannst aber froh sein...das de in OWL wohnst ;D
     
  18. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    ;D ;D ;D ;D

    Ich habb'n widda ;D ;D ;D ;D

    Gestern um 16:30h kurz aussm Büro und ab zu DC.
    Als Elchi vorgefahren wurde hat hinten noch Einer die Scheiben zu Ende gereinigt *daumen*
    Frisch gewaschen, ausgesaugt und wohlduftend habbich 'n nu wieder *daumen* *daumen*

    Also neben diversem Plastikkleinschrott, wurde ne neue AMG-Front, nen neuer Kühler, neuer Klimakond., Ladeluftkühler !! verbaut. Gut das diese die Kaskoversicherung trägt, sonst wäre ich wahrscheinlich ohnmächtig geworden :-X :o ;D

    Der Verkauf hat sich auch gefreut den Probewagen nen Tag eher zurück zu bekommen.
    Der 150er war, jetzt wo mal die Sonne scheint, mit seinem Glaslamellendach sehr angenehm, reißt mit seinen 95 PS und grade mal 140NM nichts vom Hocker...

    So, bin jetzt wieder gut gelaunt und wünsche nen schönes WE.

    Gruß
    Über
     
Thema:

Unfall - Den Osterhasen gibt's nicht (mehr)

Die Seite wird geladen...

Unfall - Den Osterhasen gibt's nicht (mehr) - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  4. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
  5. Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.