W169 Unfall :Elch vs Wildschwein

Diskutiere Unfall :Elch vs Wildschwein im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, ich war letztens Jagen. Irgendwie bin ich zum gejagten geworden. Auf der Heimfahrt wollte sich wohl ne Wildsau rächen und ist mir so hart...

  1. #1 Icemann, 29.12.2022
    Icemann

    Icemann Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    ich war letztens Jagen. Irgendwie bin ich zum gejagten geworden.

    Auf der Heimfahrt wollte sich wohl ne Wildsau rächen und ist mir so hart in die Flanke gelaufen da da jetzt ne ordentliche Delle drin ist.

    Kann ich da selber was machen?

    Schaut es euch an. Neben dem Reifen.
    Sowohl Tür als auch das Auto selber.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Unfall :Elch vs Wildschwein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast37593, 29.12.2022
    Gast37593

    Gast37593 Guest

    -
    ICH würde da gar nichts machen.
    Pflaster drauf und gut isses .

    Diese Narben des Alters gehören dazu .
     
    MBA170 gefällt das.
  4. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    2005 - Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) C169, 2004 - Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) V168, 2016 - Mercedes-Benz B200d 4Matic (OM 651 DE 22 LA) W246, 2020 - Audi A3 Cabriolet 1.4 TFSI SLine
    Falls du einen Karosseriebauer/Lackierer kennst, der dir das nach Feierabend günstig richten kann, würde ich das machen lassen. Die Stelle ist echt ekelig für einen Schaden, selber machen ist das nicht wirklich, höchstens mit entsprechenden Kenntnissen und Werkzeugen
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Gast37593, 30.12.2022
    Gast37593

    Gast37593 Guest

    Du hast da ja richtig Glück gehabt.
    Vor mehr als 20 Jahren ist eine Bekannte mit ihrem MB 240 D mit einem Wildschwein auf der B 10 kollidiert.
    Das Auto war Schrott. Eingedrückt vorne mit Schäden bis hin zur Frontscheibe. Totalschaden .
    Ihr war nichts passiert. Nur blaue Flecke vom Gurt .
     
    MBA170 und Heisenberg gefällt das.
  6. #5 blauer_fridolin, 04.01.2023
    blauer_fridolin

    blauer_fridolin Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2022
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Versicherungsvermittler
    Ort:
    Beckum
    Marke/Modell:
    W169 A160 CDI Bj. 2010 WDD1690061J792007
    Auch Moin,

    hast du eine Teilkasko? Wenn ja, und eventuell noch irgendwelche Haare des Schwarzkittels vorhanden sind, ist dieses ein Wildschaden, welcher auch entsprechend abgedeckt ist. Das würde ich als erstes prüfen und dann bei einer eventuellen Übernahme durch die Versicherung die weiteren Schritte überlegen.

    Gruß
    Dieter
     
    MBA170 gefällt das.
Thema:

Unfall :Elch vs Wildschwein

Die Seite wird geladen...

Unfall :Elch vs Wildschwein - Ähnliche Themen

  1. W168 Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?

    Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...
  2. W168 Elch geht aus nach Unfall

    Elch geht aus nach Unfall: Hallo liebe Elchfans, ich hab ein riesen problem mit meiner A-Klasse Bj. 98/99 W168 Typ 160 KM: 120.000 Benziner ich baute einen...
  3. Und wieder ein Unfall-Elch mehr...

    Und wieder ein Unfall-Elch mehr...: So gestern hat es mich leider auch erwischt... Wir sind nach dem Fußballspiel noch nach Ansbach gefahren weil die anderen noch ins McDonalds...