W168 Unfall und dann?
Diskutiere Unfall und dann? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Gestern kam irgendwo ´n toller Bericht übers Anschnallen - bei alten Crashtests war zu sehen wie das Lenkrad (Golf 2) extrem in den Innenraum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Unfall und dann?
Die Seite wird geladen...
-
Unfall und dann? - Ähnliche Themen
-
W169 Unfall 2
Unfall 2: Hallo zusammen Der Wagen ist keine 2 Jahre bei uns und hat bereits seinen zweiten Unfall. Unsere Nachbarin ist beim Ausparken hinten... -
Gespeicherte Daten bei Unfall - Selbst belasten?
Gespeicherte Daten bei Unfall - Selbst belasten?: Moin, keine Sorge. Meinem Belch geht es gut, mir gehts gut, allen meinen Freunden und meiner Familie auch *thumbup* Also handelt es sich um eine... -
W169 Unfall - was nun?
Unfall - was nun?: Hallo, ich bin etwas ratlos und vielleicht habt ihr ja etwas mehr Erfahrung ;) Vor Weihnachten hatte meine Frau einen Unfall. zum Hergang: Der... -
W168 Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?
Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem... -
W168 Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?
Unfall mit dem Elch...was würdet ihr tun? Richten oder anderes Auto?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Einschätzung von euch. Am Sonntag Abend hatte ich einen Unfall, ein Franzose dachte, er könne auf der B10...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.