W168 Unfall

Diskutiere Unfall im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, mir ist gestern eine in meinen schönen Elch gefahren. Sie hatte die Kurve geschnitten und mich angeblich nicht gesehen. Bei mir ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tampaman, 11.07.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hallo Leute,
    mir ist gestern eine in meinen schönen Elch gefahren. Sie hatte die Kurve geschnitten und mich angeblich nicht gesehen.
    Bei mir ist vorne auf der Fahrerseite alles im A****. Würd auch Bilder reinstellen, hab aber kein Webspace.
    Also betroffene Teile an meinem Auto sind:
    Scheinwerfer, Frontschürze, Seitenschürze(über dem Vorderrad), die Sahlhalterung hinter der Frontschürze(bereitet mir Sorgen, da ja die Karosserie dadurch verzogen sein könnte) und drei Felgen, da ich durch den Aufprall gegen den Bordstein gedrückt wurde.
    Jetzt hab ich nen Leihwagen. Auch nen Elch.
    Ich habe gemerkt, dass sie Spiegelblinker doch ganz schick aussehen und würde sie jetzt gerne auch haben wo mein Auto gerade mal bei mb ist.
    Wie sieht das aus, behalten die das alte Gehäuse vom Spiegel bei und setzen nur die Blinker rein, oder machen die direkt ganz neue dran.
    Wie teuer würde sowas werden?
    Ps.: Ich hoffe ja noch auf nen schönen neuen Felgensatz!
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Unfall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas_IN, 11.07.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Hallo,

    erst mal Beileid zum Unfall. Ich hatte mit meinem Elch auch einen. Und das schon am dirtten Tag nachdem ich ihn abgeholt hatte :( Bis auf das das der Gutachter von der Versicherung ewig gebraucht hat bis er gekommen ist ist bei mir alles super gelaufen. Mein MB Händler hat nicht am Material gespart und wirklich alles komplett ausgewechselt was irgendwie nur bichen beschädigt war. Und die Versicherung hat auch anstandslos alles bezahlt. Wegen den Blinkern das kann ich dir nicht sagen weiß ich nicht. Wegen Rahmen verzogen also ich bin mit ca. 30 km/h in nen Zaun gefahren (weil ich ausweichen mußte) Bei mir war zwar vorne der Querträger verbogen aber dem Rahmen hat nichts gefehlt. Dafür hats aber den Zaun total niedergebügelt :) Bei mir hat dann die Lenkung noch nen schlag von dem Bordstein bekommen. Deshalb wurde das komplette Lenksystem getauscht.... Mußte fast 2 Wochen auf mein Auto warten bis es fertig wurde, aber dafür ist jetzt wieder alles top in Ordnung und bis jetzt bin ich glücklich mit dem Auto. Hoffe das bleibt auch so.

    gruß,

    thomas
     
  4. Helmut

    Helmut Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    zu den Spiegelblinkern kann ich folgendes sagen:
    Ich wollte auch umrüsten.Über dieses Forum habe ich erfahren das die Spiegelschalen und Blinker einzeln zu haben und auf den Originalarm zu montieren sind.Bei DB habe ich dann erst einmal nachgefragt.
    Antwort:Wir tauschen immer den kompletten Spiegel a 250 Euro.Dann kommen noch die Montagekosten,Leitungsverlegung und anschließen dazu.
     
  5. #4 Tampaman, 11.07.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hört sich ja toll an! Gibt es bei denen auch irgendwas billigeres?
     
  6. #5 Crazyhorst, 11.07.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  7. #6 Tampaman, 11.07.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Hab ich auch schon gefunden, aber irgendwie fehlen die Bilder dazu. Ich glaube die würden irgendwie ganz schön helfen!
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Crazyhorst, 11.07.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    ;D Wieso? ;D
    Na da hat der Alex wohl wild seinen webspace anderweitig verbraucht, aber wenn Du ihn anmailst oder eine PN schickst, ist das sicher kein Thema...
     
  10. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Erstmal herzliches Beileid! Da wird ja Einiges an Kosten zusammenkommen... Schau, dass es ein ordentliches Gutachten gibt und lass es ggf. von 2 Werkstätten anschauen.

    Wenn man das mit den Spiegelblinkern selber macht, dann kann man die Spiegeleinsätze bearbeiten, damit sie in das neue Gehäuse passen. Somit braucht man hier keine neuen. Daimler wird die aber bestimmt nicht bearbeiten sondern eben neue, passende verbauen. Von daher der doppelte Preis, zzgl. Montagekosten. Wird man wohl nicht ändern können. Ich wünsche Dir, dass Dein Elch wieder in Ordnung kommt und vielleicht auch noch was Schönes dabei rausspringt (Felgen, Spiegelblinker...) *thumbup*
     
Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. W168 Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder

    Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder: Hallo zusammen, mein Elch ist am Sonntag kurz hinter München leider von der Bahn geschossen worden. Gottseidank keinem was passiert, nur der Elch...
  2. W414 Unfall wirft meine Pläne zurück. Wer kann helfen?

    Unfall wirft meine Pläne zurück. Wer kann helfen?: Hallo liebe Leute, Hatte heute einen Auffahrunfall. Einen moment mit den Gedanken irgendwo anders und schon hat es geknallt. (Nein, kein Handy...
  3. W169 Unfall 2

    Unfall 2: Hallo zusammen Der Wagen ist keine 2 Jahre bei uns und hat bereits seinen zweiten Unfall. Unsere Nachbarin ist beim Ausparken hinten...
  4. Gespeicherte Daten bei Unfall - Selbst belasten?

    Gespeicherte Daten bei Unfall - Selbst belasten?: Moin, keine Sorge. Meinem Belch geht es gut, mir gehts gut, allen meinen Freunden und meiner Familie auch *thumbup* Also handelt es sich um eine...
  5. W169 Unfall - was nun?

    Unfall - was nun?: Hallo, ich bin etwas ratlos und vielleicht habt ihr ja etwas mehr Erfahrung ;) Vor Weihnachten hatte meine Frau einen Unfall. zum Hergang: Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.