Unfallschaden

Diskutiere Unfallschaden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mir ist heut das ertse Mal eine hinten in die Stoßstange gefahren,und das direkt in der Firma.Die Unfallerin habe ich,sie ist mit ihrem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

mir ist heut das ertse Mal eine hinten in die Stoßstange gefahren,und das direkt in der Firma.Die Unfallerin habe ich,sie ist mit ihrem Golf 4 mir hinten links in die Stoßstange gefahren.Nun meine Frage,weiß jemand ungefähr was ne neue Stoßstange und die linke Rammleiste inkl lackieren ungefähr kosten würde?Muß morgen erstmal sehen ob nicht noch was darunter verzogen ist,die Stoßi ist zum Radlauf reingedrückt und hat jetzt einen knick auf der Fläche zur Rückleuchte.Der Lack auf der Stoßi ist gerissen nun wollten wir sehen ob das so oder über Versicherung läuft.Was würdet ihr machen?

gruß Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex1086, 09.08.2006
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
  4. #3 funkenmeister, 09.08.2006
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Immer schön nen Gutachter schauen lassen. Alles andere kann böse nach hinten losgehen.

Gruß Kay

5. #4 BlackElk, 09.08.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Reparatur bzw. der Austausch meiner Heckschürze (allerdings mit 2 PTS-Sensoren und Kabelsatz) nachdem ein Volvo daran zerschellt war, hat so knapp 1000 Euronen gekostet....

Ich glaub, mich knutscht ein Elch.....

Laß das auf jeden Fall über die gegnerische Versicherung regeln, wenn die Dame ihren Schadenfreiheitsrabatt retten will, kann sie die Summe immer noch an ihre Versicherung zurückzahlen.

6. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    :o oh man Tobias, das ist aber sch....., du solltest das schon normal mit ihrer Versicherung regeln und wie schon vorher bemerkt: Wenn sie ihren Rabatt retten will kann sie immer noch an ihre Versicherung zahlen.
    Hauptsache kein Blechschaden oder wohlmöglich Personenschaden, alles andere lässt sich ja relativ leicht "lacken".
    ...wie wäre es denn mit dem AMG Heck? Gute Besserung und bis bald mal wieder, *daumen*

7. #6 Tsunami, 10.08.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    wie schon gesagt: werkstatt fahren und gutachten einholen.
    der meister kann dir bei dc auch direkt einen kostenvoranschlag mitgeben wo alles nach dc preisen aufgeführt wird!

8. #7 Evil Borsti, 10.08.2006
    Evil Borsti

Evil Borsti Elchfan

Beruf:
    Logistikplaner
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Tobi mein Beileid! *heul*

Falls Du irgendwas in Richtung AMG-Heckschürze planst dann lass uns mal schnacken! Oder Du lässt Dir den Schaden nach Gutachten auszahlen - bekommst meine VorMopf-Schürze und ich hol mir die AMG *ulk*
    Ich hab da auch nen guten und günstigen Lackierer an der Hand (Heckschürze 70 Euro inkl. Basis- und Klarlack!).

Auf jeden Fall ein Gutachten erstellen lassen - sicher ist sicher!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tkarte

tkarte Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Moin,

danke für eure Anteilnahme,aber der Elch ist schon auf dem Weg der Besserung ;) Läuft alles über die Versicherung,AMG Heck habe ich kurz dran gedacht,aber ich glaube mir gefällt die originale Mopf doch besser.Dafür gibt es andere Felgen und eine Gasanlage.Aber erstmal warten bis der Gutachter kommt,was dann auf dem Zettel steht.
    Ich habe vor allem noch ne hintere Stoßstange im Keller liegen die nur zum Lackierer muß ;D

gruß Tobias

P.S.:Ich denke mal das sicher auch an die 1000€ rauskommen werden.

11. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hatte ja schon 700 Euro mit 3 kleinen Ministeinschlaegen auf der Motorhaube von nen Kind auf meinen B-Elch.. :-) da sind flott 1000 Euro zusammen, wenn nicht mehr.

Thema:

Unfallschaden

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden - Ähnliche Themen

1. W169 Unfallschaden / DPF - was tun??

Unfallschaden / DPF - was tun??: Moin zusammen, was würdet Ihr tun? Seit ein paar Monaten fahre ich mit einem etw. zerknitterten Elch durch die Lande. Ein Italienischer LKW...
  2. W168 Unfallschaden - brauche Teile und Hilfe

Unfallschaden - brauche Teile und Hilfe: Hallo ihr, habe nur kurz einen Eisenpfahl gesteift und das Ergebnis ist nicht gut. Nun benötige ist eine neue Tür in Silber, den...
  3. W168 Hilfe .... Unfallschaden an meinem Elchi

Hilfe .... Unfallschaden an meinem Elchi: Hallo ihr Lieben, seit Jahren gehöre ich zu den stillen Lesern dieses Forums. Sehr oft konnte ich mir hier sehr wertvolle Tips holen und viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.