Universal Nebelscheinwerfer mit "Umrandung"

Diskutiere Universal Nebelscheinwerfer mit "Umrandung" im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moinsen, habe neulich mit Viper über ICQ geschnackt und er gab mit den Tipp, dass es Nebelscheinwerfer geben soll, welche man optischen, sauber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 22.03.2008
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

habe neulich mit Viper über ICQ geschnackt und er gab mit den Tipp, dass es Nebelscheinwerfer geben soll, welche man optischen, sauber in einem Racing-Gitter verbauen kann.

Praktisch sieht das ganze so aus, ein Loch ins Racing-Gitter machen, dann den Nebler an die Schürze schrauben und nun kommt der Clou - mit einem Ring, die Öffnung vom Racing-Gitter verschrauben, bzw. verblenden.

Sprich das ganze soll dann einen optischen sauberen Eindruck hinterlassen. Denn es schaut ja schon etwas "zerfranzter" aus, wenn man einfach mit dem Seitenschneider ein Loch ins Racing-Gitter macht. *ulk*

Leider wusste Viper den Hersteller nicht mehr, der solche Nebler anbietet. Deswegen frage ich einfach mal in die Runde....

Wer kennt so was?! *kratz*

THX&Greetz
    Scooby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Nebelscheinwerfer mit "Umrandung"

Die Seite wird geladen...

Universal Nebelscheinwerfer mit "Umrandung" - Ähnliche Themen

1. Fernlicht-Nebelscheinwerfer.

Fernlicht-Nebelscheinwerfer.: mal eine frage in die runde bei meinem w168 a210 Abblendlicht H7 Fernlicht H4 Nebelscheinwerfer. unten in Stoßstange.H1..... soweit so gut nur...
  2. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  3. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  4. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  5. Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?

Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?: Hallo, Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen? (TÜV-Beanstandung - zu hoch) Ich bedanke mich schon mal jetzt für hoffentlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.