Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Diskutiere Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...

1. #1 HeikoLG, 31.01.2015
    HeikoLG

HeikoLG Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168
    Moin, Moin,

hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen universal Regensensor nachrüsten, komme aber ohne Ausbau des Lenkrades anscheinend nicht an den Stecker, um es mal durch zu messen.

Danke im voraus
    Heiko

2. Anzeige

Thema: Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal regensensor nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung? - Ähnliche Themen

1. Universal Karosserie Flickzeug ... !?

Universal Karosserie Flickzeug ... !?: [MEDIA] Evtl. hilft das dem ein oder anderem bei Div. Reparaturen :D Ich habe selber damit noch nicht gearbeitet, kenne es nur in Flüssiger form...
  2. W168 Universal funkfernbedienung nachrüsten jom.

Universal funkfernbedienung nachrüsten jom.: Hallo Leute ich möchte eine universal funkfernbedienung nachrüsten für meine Fahrzeug ich habe eine von jom gekauft und welche kabel Farbe kann...
  3. Allgemeines Smartphone Halter .... Universal!?

Smartphone Halter .... Universal!?: Auf der suche nach einem Passablem Handy Halter (Querformat) für meine Elche habe ich etwas für mich Akzeptables gefunden. Es sind solche...
  4. Universal ZV

Universal ZV: Guten Tag, da es schon reichlich Themen und Anleitungen dazu gibt, kam ich auf die Idee mir eine Universal ZV der Marke Jom nach zu Rüsten, hatte...
  5. Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169

Universal E-Satz 7Polig für AHK f. W169: Hallo, möchte gerne meinen W169 mit einer AHK nachrüsten. Kann mir vielleicht jemand die Steckerbelegung des li+re Rücklichts nennen. Mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden