Allgemeines Universal-Step-up/Step-down-Spannungswandler

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 26.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 26.05.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Universal-Step-up/Step-down-Spannungswandler USW 525

    [​IMG]

    http://shop.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=14231


    ELV: Artikel-Nr.: 68-663-57


    Eine Playstation benötigt zwar einen höheren Strom, wenn ich mich recht erinnere, aber man könnte ja 2 über Entkoppeldionen parallelschalten. Wenn die 5A ausreichen: Um so besser!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal-Step-up/Step-down-Spannungswandler

Die Seite wird geladen...

Universal-Step-up/Step-down-Spannungswandler - Ähnliche Themen

  1. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

    Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  2. Defa warm up W168

    Defa warm up W168: Hallo, Ich wollte mir ein Defa Innenraumheizer zulegen. Kann ich für das Kabel die Durchführung links oben im Motorraum nutzen, oder gibt es...
  3. Allgemeines Beauty Kur und Make-UP für AMG Alufelge

    Beauty Kur und Make-UP für AMG Alufelge: Da es nun so langsam Zeit wird mich um die Alu´s von der A-Klasse zu kümmern, habe ich mich dem jetzt angenommen. Den die sehen ja leider so aus...
  4. Neues System mit Head up u. vieles mehr

    Neues System mit Head up u. vieles mehr: habe bei Mobiset das Multifunktions Head up Display mit Reifendruckkontrollsystem u. vielem mehr gefunden mit Anschluß an OBD II Steckdose. Kein...
  5. W169 Frage zur "Handy-Vorrüstung universal"

    Frage zur "Handy-Vorrüstung universal": Hallo liebe Elchgemeinde, ich habe zwar bereits gesucht und gelesen aber schlauer bin ich nicht geworden. Also es geht darum, in meinen Elch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.