universaler Schaltknauf ???

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von s-style86, 24.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 s-style86, 24.11.2008
    s-style86

s-style86 Elchfan

Hallo,

ich habe ja jetzt schon viel in deisem Forum rumgelesen zum Thema Schlatknauf.
    Allerdings ist bis dahin immer eine Frage offen geblieben:

Bei der alten A-Klasse ist die Schaltstange abgeschrägt (wird wohl Bajonettverschluss genannt). Wie bekomme ich da zum Beispiel einen universalen Schaltknauf z.B. von ATU drauf, ohne das dieser sich verdrehen oder lösen kann?
    Gibt es irgendwelche Adapter oder hat jemand eine Vorzeigelösung dafür gefunden?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen !

Greets

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Ich hab nen universalen Schaltknauf drin.
    Sitzt bombig, hab nichtmal nen Adapter gebraucht.
    Einfach draufgesteckt und die Schraube zum fixieren festgezurrt.
    Hin und wieder mal überprüft ob noch alles richtig fest sitzt, bislang keine Probleme gehabt.

4. #3 KleeneRatte, 26.12.2008
    KleeneRatte

KleeneRatte Elchfan

Beruf:
    Verkäufer
    Marke/Modell:
    RedElk 1.40
    du willst dir doch sicher nicht so ein billigteil alla atu einbauen. naja wenns dir gefällt

Thema:

universaler Schaltknauf ???

Die Seite wird geladen...

universaler Schaltknauf ??? - Ähnliche Themen

1. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  2. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  3. Schaltknauf ICT

Schaltknauf ICT: Hallo liebe Leute. Ich habe vor, den Schaltknopf zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem hier oder diesem hier (beleuchtet) sammeln können?...
  4. Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?

Universal Regensensor nachrüsten? Kombischalter belegung?: Moin, Moin, hat zufällig jemand einen Schaltplan vom Kombischalter für den W168, bzw weiß die Belegung der Kabelfarben? Ich würde gerne einen...
  5. W168 Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange

Suche Schaltknauf und Fensterkurbel hinten rechts in grau / orange: Servus, Daddys Elch steht nun bei uns in der Garage und ich suche noch zwei Sachen dafür: - Schaltknauf incl. Schaltsack (idealerweise in grau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.