Universalfahrradträger fürn Elch

Diskutiere Universalfahrradträger fürn Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe mir einen Universal Fahrradheckträger beim ATU gekauft.Diesen habe ich heute montiert.Alles schön und gut.Nur ist jetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 09.08.2005
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo liebe Gemeinde

    Habe mir einen Universal Fahrradheckträger beim ATU gekauft.Diesen habe ich heute montiert.Alles schön und gut.Nur ist jetz die Frage.Hält dieser auch?Und zwar ist meine Sorge,das die Hacken die man hinten an den Dachspoiler anbringen muss nicht genügend halt haben bzw, das dieses Teil die Konstruktion mit Fahrräder nicht auf dauer halten wird.Wer hat damit schon erfahrung.Will am Samstag zum Bodensee mit den Bikes.Da wollte ich schon sicher gehen,Sieht halt sehr wackelig aus.Hoffe ihr könnt mir euere Erfahrung mitteilen.


    Gruß Spicy_on_Ice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falsche Frage. Die richtige wäre: Wer haftet dafür wenn dieser nicht hält?
    Ist der Fahrradträger für die A-Klasse freigegeben? Hast du dies schriftlich?
    Wenn ja: Du bist aus dem Schneider. Wenn nein: Ab zum Händler und eine entsprechende Bestätigung holen bzw. das Ding zurückgeben.

    gruss
     
Thema:

Universalfahrradträger fürn Elch

Die Seite wird geladen...

Universalfahrradträger fürn Elch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.