W168 Universalfahrradträger fürn Elch

Diskutiere Universalfahrradträger fürn Elch im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe mir einen Universal Fahrradheckträger beim ATU gekauft.Diesen habe ich heute montiert.Alles schön und gut.Nur ist jetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 09.08.2005
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo liebe Gemeinde

Habe mir einen Universal Fahrradheckträger beim ATU gekauft.Diesen habe ich heute montiert.Alles schön und gut.Nur ist jetz die Frage.Hält dieser auch?Und zwar ist meine Sorge,das die Hacken die man hinten an den Dachspoiler anbringen muss nicht genügend halt haben bzw, das dieses Teil die Konstruktion mit Fahrräder nicht auf dauer halten wird.Wer hat damit schon erfahrung.Will am Samstag zum Bodensee mit den Bikes.Da wollte ich schon sicher gehen,Sieht halt sehr wackelig aus.Hoffe ihr könnt mir euere Erfahrung mitteilen.

Gruß Spicy_on_Ice

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falsche Frage. Die richtige wäre: Wer haftet dafür wenn dieser nicht hält?
    Ist der Fahrradträger für die A-Klasse freigegeben? Hast du dies schriftlich?
    Wenn ja: Du bist aus dem Schneider. Wenn nein: Ab zum Händler und eine entsprechende Bestätigung holen bzw. das Ding zurückgeben.

gruss

Thema:

Universalfahrradträger fürn Elch

Die Seite wird geladen...

Universalfahrradträger fürn Elch - Ähnliche Themen

1. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  2. W168 Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe

Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe: Ich suche Elch Fahrer/innen Schrauber/innen aus Karlsruhe für Austausch ..treffen . Freundschaft etc .
  3. W168 Grosse Bremse fürn A170 CDI

Grosse Bremse fürn A170 CDI: Hallo habe einen A170 CDI, Bj 2000, 165.000km von meiner Schwester übernommen. Jetzt will ich grosse Bremsen verbauen. Nicht die vom A190 oder...
  4. Suche SportAuspuff fürn 140er Kurz

Suche SportAuspuff fürn 140er Kurz: Hey bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für den 140er kurz und ein Fahrwerk das er der Strasse bissel Näher Kommt Gruss Kalle
  5. W168 Neues Design fürn Elch gesucht...

Neues Design fürn Elch gesucht...: Jaja - ich will mal wieder was neues. Mein Leuchtgelb ist ausgebleicht, ich würde aber gerne dem "Blaulicht-Mileu" treu bleiben. Da das eigene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.