Universalfahrradträger fürn Elch

Diskutiere Universalfahrradträger fürn Elch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Gemeinde Habe mir einen Universal Fahrradheckträger beim ATU gekauft.Diesen habe ich heute montiert.Alles schön und gut.Nur ist jetz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 09.08.2005
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hallo liebe Gemeinde

    Habe mir einen Universal Fahrradheckträger beim ATU gekauft.Diesen habe ich heute montiert.Alles schön und gut.Nur ist jetz die Frage.Hält dieser auch?Und zwar ist meine Sorge,das die Hacken die man hinten an den Dachspoiler anbringen muss nicht genügend halt haben bzw, das dieses Teil die Konstruktion mit Fahrräder nicht auf dauer halten wird.Wer hat damit schon erfahrung.Will am Samstag zum Bodensee mit den Bikes.Da wollte ich schon sicher gehen,Sieht halt sehr wackelig aus.Hoffe ihr könnt mir euere Erfahrung mitteilen.


    Gruß Spicy_on_Ice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Falsche Frage. Die richtige wäre: Wer haftet dafür wenn dieser nicht hält?
    Ist der Fahrradträger für die A-Klasse freigegeben? Hast du dies schriftlich?
    Wenn ja: Du bist aus dem Schneider. Wenn nein: Ab zum Händler und eine entsprechende Bestätigung holen bzw. das Ding zurückgeben.

    gruss
     
Thema:

Universalfahrradträger fürn Elch

Die Seite wird geladen...

Universalfahrradträger fürn Elch - Ähnliche Themen

  1. Mein Elch ist Tot

    Mein Elch ist Tot: Liebe freunde, nun muss ich leider berichten das mein Elch meine Reise nach Italien leider nicht mitmachen wollte. Aber vielleicht war ich auch...
  2. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  3. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  4. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  5. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.