Universalfunkschlüssel in MB-Schlüssel umbauen

Diskutiere Universalfunkschlüssel in MB-Schlüssel umbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo eine Frage an die Elektrik-Experten... Ich habe einen Universalfunkschlüssel mit leider nur einem Knopf. Einklappen geht ebenfalls nicht....

  1. #1 BCE1992, 16.11.2011
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    Hallo eine Frage an die Elektrik-Experten...
    Ich habe einen Universalfunkschlüssel mit leider nur einem Knopf. Einklappen geht ebenfalls nicht. Beides nervt mich allerdings :(
    Frage nun:
    ist es möglich den schlüssel um zu bauen ? abschleifen des schlüssels usw. ist hier im forum ja schon erklärt. mir geht es hier eher um die elektrik.
    von einem knopf auf zwei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 17.11.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Die Original-Funkschlüssel von Mercedes haben immer 2 Tasten ..... somit dürftest du wohl eine Nachrüst-FFB drin haben.

    Kauf dir eine handelsübliche Nachrüst-FFB mit Klappschlüsseln und baue diese ein, dann hast du u.U. sogar 3 Tasten.
    Schlüsselbart und Transponder aus deinen Schlüsseln mußt du natürlich in die neuen Klappschlüssel einbauen.
     
Thema: Universalfunkschlüssel in MB-Schlüssel umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse funkschlüssel umbauen

Die Seite wird geladen...

Universalfunkschlüssel in MB-Schlüssel umbauen - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...