Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby

Diskutiere Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby Quelle: http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=47488 [img]

  1. #1 Mr. Bean, 23.09.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Merc-Fan, 16.10.2012
    Merc-Fan

    Merc-Fan Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt doch aber je nach Tester auch immer was anderes raus...Ich hab mein Lieblingsöl, dass nicht in der Liste vorkommt und es is trotzdem gut :-P
     
Thema:

Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby

Die Seite wird geladen...

Universalöle im GTÜ-Test: Die Problemlöser für Auto, Haus und Hobby - Ähnliche Themen

  1. Auto startet nicht sofort

    Auto startet nicht sofort: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe . Also meine A Klasse 190er Maschine hat seit circa 4-6 Monaten das Problem dass wenn ich losfahre...
  2. Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.

    Auto springt nach längerer Standzeit schlecht an.: Hallo, mein A160 (W168) Automatik spring nach etwas längerer Standzeit sehr schlecht an. Ich dreh den Schlüssel, der Wagen orgelt für eine...
  3. Neuer Elch im Haus

    Neuer Elch im Haus: Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...