Unmusikalischer Elch ? Unmöglich !

Diskutiere Unmusikalischer Elch ? Unmöglich ! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich ist mein Problem in dieser Rubrik nicht ganz richtig - es hat aber doch weitgehend mit meinem Elch zu tun. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 03.02.2005
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Ihr Lieben,
    wahrscheinlich ist mein Problem in dieser Rubrik nicht ganz richtig - es hat aber doch weitgehend mit meinem Elch zu tun.
    Ich habe in meinem Elch eine Sony Anlage mit abnehmbaren Bedienteil. Diese Bedienteil wird an der linken Seite auf das Radio aufgesteckt, dann rechts aufgesteckt und dann hochgeklappt.
    Und nun mein problem. Das Rädchen auf der linken Seite hat sich aus der Befestigung gelöst und ist mitsamt der Feder rausgefallen. Ist auch anscheinend ein Plastikteilchen abgebrochen. Sieht aus wie ein Centartikel - klitzeklein. Aber von wegen. Über Sony Deutschland bin ich an den Vertragspartner (Fa. Franke in Karlsruhe) gelangt, der sich um sowas kümmern soll. Teil hingeschickt - Explosionszeichnungen zurückbekommen. Heute angerufen - an einen völlig genervten, muffeligen echten Idioten gelangt (Prinzip Vorsicht Kundschaft...). Der Sagte ich müsse die gesamte rückseitige Deckplatte des Bedienteiles bei ihm kaufen. Habe das Bedienteil auseinandergenommen - stimmt auch - die Rädchen zum einhänges sind dort integriert. Aber auch dieses einfache Plastikteil soll 30,- Euro + Nachnahme kosten. Vielleicht hatte jemand schon `mal so ein Problem oder weiß eine bessere/billigere Lösung.
    Ich habe keine Musik im Elch !!! I hate that.
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wirst du Wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen müssen. Es sei denn, du kannst das mit einem Plastikkleber kleben.

    [​IMG]
     
Thema:

Unmusikalischer Elch ? Unmöglich !

Die Seite wird geladen...

Unmusikalischer Elch ? Unmöglich ! - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.