Unmusikalischer Elch ? Unmöglich !

Diskutiere Unmusikalischer Elch ? Unmöglich ! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich ist mein Problem in dieser Rubrik nicht ganz richtig - es hat aber doch weitgehend mit meinem Elch zu tun. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 03.02.2005
    emelyerdbeer

    emelyerdbeer Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Ihr Lieben,
    wahrscheinlich ist mein Problem in dieser Rubrik nicht ganz richtig - es hat aber doch weitgehend mit meinem Elch zu tun.
    Ich habe in meinem Elch eine Sony Anlage mit abnehmbaren Bedienteil. Diese Bedienteil wird an der linken Seite auf das Radio aufgesteckt, dann rechts aufgesteckt und dann hochgeklappt.
    Und nun mein problem. Das Rädchen auf der linken Seite hat sich aus der Befestigung gelöst und ist mitsamt der Feder rausgefallen. Ist auch anscheinend ein Plastikteilchen abgebrochen. Sieht aus wie ein Centartikel - klitzeklein. Aber von wegen. Über Sony Deutschland bin ich an den Vertragspartner (Fa. Franke in Karlsruhe) gelangt, der sich um sowas kümmern soll. Teil hingeschickt - Explosionszeichnungen zurückbekommen. Heute angerufen - an einen völlig genervten, muffeligen echten Idioten gelangt (Prinzip Vorsicht Kundschaft...). Der Sagte ich müsse die gesamte rückseitige Deckplatte des Bedienteiles bei ihm kaufen. Habe das Bedienteil auseinandergenommen - stimmt auch - die Rädchen zum einhänges sind dort integriert. Aber auch dieses einfache Plastikteil soll 30,- Euro + Nachnahme kosten. Vielleicht hatte jemand schon `mal so ein Problem oder weiß eine bessere/billigere Lösung.
    Ich habe keine Musik im Elch !!! I hate that.
    Claudia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 03.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wirst du Wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen müssen. Es sei denn, du kannst das mit einem Plastikkleber kleben.

    [​IMG]
     
Thema:

Unmusikalischer Elch ? Unmöglich !

Die Seite wird geladen...

Unmusikalischer Elch ? Unmöglich ! - Ähnliche Themen

  1. W169 Brauch einen neuen Elch …Gelöst!

    Brauch einen neuen Elch …Gelöst!: … den alten fährt meine jetzt-Ex weiter Idealvorstellung wäre ein dreitüriger A200 ohne Turbo als W169 Mopf, mit Automatik, aber ohne Panorama-...
  2. W168 Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg

    Elch an Bastler abzugeben, Region Augsburg: Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Elch. Er ist mit seinen 20 Jahren zwar noch fahrtüchtig, aber die Achsen sind ausgeschlagen. EZ...
  3. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

    Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  4. W168 Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe

    Suche Elch Fahrer-Schrauber/innen aus Karlsruhe: Ich suche Elch Fahrer/innen Schrauber/innen aus Karlsruhe für Austausch ..treffen . Freundschaft etc .
  5. Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall

    Elch ausgeführt… fast ohne Zwischenfall: Moin Gemeinde, wie ihr wisst, habe ich meinen Elch erst etwa 4 Wochen, nach 3 Wochen Restaurierung und dem Segen von 2 TÜV-Prüfern ist der kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.