Unmusikalischer Elch ? Unmöglich !

Diskutiere Unmusikalischer Elch ? Unmöglich ! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich ist mein Problem in dieser Rubrik nicht ganz richtig - es hat aber doch weitgehend mit meinem Elch zu tun. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 emelyerdbeer, 03.02.2005
    emelyerdbeer

emelyerdbeer Elchfan

Marke/Modell:
    a 160 cdi
    Hallo Ihr Lieben,
    wahrscheinlich ist mein Problem in dieser Rubrik nicht ganz richtig - es hat aber doch weitgehend mit meinem Elch zu tun.
    Ich habe in meinem Elch eine Sony Anlage mit abnehmbaren Bedienteil. Diese Bedienteil wird an der linken Seite auf das Radio aufgesteckt, dann rechts aufgesteckt und dann hochgeklappt.
    Und nun mein problem. Das Rädchen auf der linken Seite hat sich aus der Befestigung gelöst und ist mitsamt der Feder rausgefallen. Ist auch anscheinend ein Plastikteilchen abgebrochen. Sieht aus wie ein Centartikel - klitzeklein. Aber von wegen. Über Sony Deutschland bin ich an den Vertragspartner (Fa. Franke in Karlsruhe) gelangt, der sich um sowas kümmern soll. Teil hingeschickt - Explosionszeichnungen zurückbekommen. Heute angerufen - an einen völlig genervten, muffeligen echten Idioten gelangt (Prinzip Vorsicht Kundschaft...). Der Sagte ich müsse die gesamte rückseitige Deckplatte des Bedienteiles bei ihm kaufen. Habe das Bedienteil auseinandergenommen - stimmt auch - die Rädchen zum einhänges sind dort integriert. Aber auch dieses einfache Plastikteil soll 30,- Euro + Nachnahme kosten. Vielleicht hatte jemand schon `mal so ein Problem oder weiß eine bessere/billigere Lösung.
    Ich habe keine Musik im Elch !!! I hate that.
    Claudia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 03.02.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da wirst du Wohl oder Übel in den sauren Apfel beißen müssen. Es sei denn, du kannst das mit einem Plastikkleber kleben.

Thema:

Unmusikalischer Elch ? Unmöglich !

Die Seite wird geladen...

Unmusikalischer Elch ? Unmöglich ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.