Unruhiger Lauf im Stand

Diskutiere Unruhiger Lauf im Stand im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich habe einen A200 Benziner und der läuft am Stand nicht gleichmäßig rund. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Außerdem schnattert das...

1. #1 Dobiexe, 07.10.2018
    Dobiexe

Dobiexe Elchfan

Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Hallo, ich habe einen A200 Benziner und der läuft am Stand nicht gleichmäßig rund.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Außerdem schnattert das Regenerierventil fast immer.

2. Anzeige

Schau mal hier: Unruhiger Lauf im Stand. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unruhiger Lauf im Stand

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf im Stand - Ähnliche Themen

1. W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf

W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, da aus einem anderen Beitrag nicht klar hervorging das ich auch noch dieses Problem habe, schilder ich es noch einmal. Bislang...
  2. Drehzahlschwankungen im Stand

Drehzahlschwankungen im Stand: Ich ärgere mich ja seitdem ich den A180 CDI habe mit diesen Drehzahlschwankungen im Stand ab. Mir wurde Zweitaktöl empfohlen - hilft aber nicht....
  3. Unruhiger Motor

Unruhiger Motor: Hallo Habe einen 160 CDI Bj.2006 und habe ein Problem manchmal ruckelt er im Stand drehzahlmessser ist unruhig zwischen 900 und 1300 umin dann...
  4. Geräusche vom Keilriemen im Lauf durch die Aggregate

Geräusche vom Keilriemen im Lauf durch die Aggregate: Hallo, Habe einen Vaneo, 1,9, Benzin, Schaltung Bei meinem Vaneo habe ich seit ca. 2 Monaten ein nicht definierbares Geräusch (wie ein unrunder...
  5. Motor läuft bei Frost unruhig.

Motor läuft bei Frost unruhig.: Moin liebe Elchgemeinde, der Elch eines Freundes (W169 A150 Automatik BJ 2005 105tsd Km) hat folgendes Problem: Ab und zu wenn die Temperaturen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden